• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Mundgeruch bei Katzen

• Autor des Themas Ghia
  • Erstellungsdatum
Ghia

Ghia

74
0
Hallo,

habe festgestellt, dass meine junge Katzen recht starken Mundgeruch hat.

Ist das normal?
Neigen Katzen generell dazu, Mundgeruch zu haben?

Ich habe bis vor einigen Monaten nur Hunde gehabt und die haben nie Mundgeruch gehabt..

Kann ich bei meiner Katze z.b. irgendetwas Spezielles zufüttern, dass dieses etwas weniger wird?

Danke für Eure Antworten!

16.12.2012
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
visa

visa

73
0
Hallo ,bei meiner Katy während des Zahnwechsel hat sie sehr stark gerochen,es wurde und wurde nicht besser bin zum TA gefahren habe sie Untersuchen lassen hatte schon eine Zahnfleischentzündung wurde behandelt und es wurde immer noch nicht besser,es stellte sich dann raus das sie eine Zahnfehlstellung hatte die beiden Zähne neben den Hauern waren übergroß und wir haben uns dann entschieden die beiden ziehen zu lassen, war nicht schön bei einem 7 Monate alten Tier aber sie richt nicht mehr und hat auch keine Entzündung mehr. Kann aber auch noch ein verfaulter Babyzahn sein. Besser ganz genau beim Ta nachschauen lassen.

Schlagworte

mundgeruch bei katzen

,

katze mundgeruch

,

katze extremer mundgeruch

,
übler mundgeruch katze
, katzen mundgeruch, zahnschiefstellung katzen, zahnschiefstellung rasseKatze, junge katze hat starken mundgeruch, katzenkrankheiten mundgeruch, starker mundgeruch katze, mundgeruch katzen, jung katzen mundgeruch, übler mundgeruch bei junger katzen, haben junge katzen mundgeruch, wasserzusatz für katzen mit mundgeruch bei

Neueste Beiträge