katze hat Trockenpansen gefressen

Diskutiere katze hat Trockenpansen gefressen im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo Habe eine Frage war über We nicht da von Freitag Abend bis heute ca 15 uhr. Tinker ist hier zuhause von meiner Nachbarin versorgt worden...
  • katze hat Trockenpansen gefressen Beitrag #1
T

Tinkerbell2012

Hallo
Habe eine Frage war über We nicht da von Freitag Abend bis heute ca 15 uhr. Tinker ist hier zuhause von meiner Nachbarin versorgt worden. Nun muste ich aber eben feststellen das sie sich am Trockenpansen vom Hund zu schaffen gemacht hat. Nun meine Frage was kann dadurch passieren soll ich heut noch mit ihr beim Tierarzt vorbei schauen? :-?

• katze hat Trockenpansen gefressen

Anzeige

• katze hat Trockenpansen gefressen Beitrag #2
Bisl pupserei vielleicht. Ansonsten ist Pansen eher gesund als schädlich.

• katze hat Trockenpansen gefressen Beitrag #3
Ok danke habe mir hier schon echt sorgen gemacht.
Mit der Puperei kann ich leben.

• katze hat Trockenpansen gefressen Beitrag #4
Ist aber auch nicht zwingend. Meine Weiber vertragen Pansen sehr gut, ohne flatulenzen.

• katze hat Trockenpansen gefressen Beitrag #5
AW: katze hat Trockenpamsen gefressen

Quatsch, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist ja nur Trockenpansen. Callisto frisst sowas auch.

• katze hat Trockenpansen gefressen Beitrag #6
Maurice darf nicht in mein Bett, wenn er Trockenpansen genascht hat. Absolut unglaublich, was so ein kleines Tier für Gase entwickeln kann xD

Thema:

katze hat Trockenpansen gefressen

katze hat Trockenpansen gefressen - Ähnliche Themen

Diabetes: Hey ihr Lieben, Ich bin echt am verzweifeln. Meine Katze wurde am 22.05.2025 Diabetes diagnostiziert. Anfangs hieß es 2 mal täglich 1,2 Einheiten...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze Aortenthrombose Tierklinik Notdienst Hilfe: Hallo ich habe mich hier extra angemeldet weil ich ein paar Fragen habe. Gestern kamen wir nachhause Abends und hörten ein miauen, direkt...
Fressverhalten TH-Katzen: Guten Abend! Wir haben am Samstag zwei Katzen aus dem TH geholt und ich würde gern eure Meinung zum Fressverhalten wissen. Zur Vorgeschichte...
Meine Katze will nicht fressen: Hallo, meine Name ist Jutta, und ich habe eine Maine Coon die ende Januar 15 Jahre alt wird. Seit März 2019 ist sie an Diabetes erkrankt. Sie...
Oben Unten