katze hat Trockenpansen gefressen

  • Autor des Themas Tinkerbell2012
  • Erstellungsdatum
T

Tinkerbell2012

9
0
Hallo
Habe eine Frage war über We nicht da von Freitag Abend bis heute ca
15 uhr. Tinker ist hier zuhause von meiner Nachbarin versorgt worden. Nun muste ich aber eben feststellen das sie sich am Trockenpansen vom Hund zu schaffen gemacht hat. Nun meine Frage was kann dadurch passieren soll ich heut noch mit ihr beim Tierarzt vorbei schauen? :-?
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Ich kann dir den Ratgeber von Gerd empfehlen.
Eventuell hilft dir das ja bei deinem Problem.
Stulle

Stulle

49.476
247
Bisl pupserei vielleicht. Ansonsten ist Pansen eher gesund als schädlich.
 
T

Tinkerbell2012

9
0
Ok danke habe mir hier schon echt sorgen gemacht.
Mit der Puperei kann ich leben.
 
Stulle

Stulle

49.476
247
Ist aber auch nicht zwingend. Meine Weiber vertragen Pansen sehr gut, ohne flatulenzen.
 
C

Callistocat

Gast
AW: katze hat Trockenpamsen gefressen

Quatsch, da brauchst du dir keine Sorgen machen. Ist ja nur Trockenpansen. Callisto frisst sowas auch.
 
WeirdStray

WeirdStray

1.295
47
Maurice darf nicht in mein Bett, wenn er Trockenpansen genascht hat. Absolut unglaublich, was so ein kleines Tier für Gase entwickeln kann xD
 

Schlagworte

pansen für katzen

,

dürfen katzen trockenpansen giftig für katzen

,

getrocknetw pansen fur katzen

,
trockenpansen für katzen
, pansen katze, was kann aus pansen gemacht werden, katzen pansen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen