Catit Senses Gras-Garten-Set

  • Autor des Themas TalTim
  • Erstellungsdatum
TalTim

TalTim

Beiträge
79
Reaktionen
0
Hallo,

hat jemand von euch das Catit Senses Gras-Garten-Set?
Seid ihr zufrieden damit oder
würdet ihr abraten? Ich überlege nämlich, dass noch schnell als Weihnachtsgeschenk für die Katzen meiner Eltern zu bestellen (ist bei Fressnapf gerade gesenkt). Die Katze meiner Eltern zerstört immer das ganze Katzengras.

Das ist noch die harmlose Variante:
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Catit Senses Gras-Garten-Set . Dort wird jeder fündig!
Michiwisz

Michiwisz

Beiträge
4.034
Reaktionen
6
Ich halte auch nichts von diesem CatIt-Ding. Ich pflanze das Katzengras immer in einer schweren Auflaufform - die kann nicht umgeworfen werden. ;-)
 
TalTim

TalTim

Beiträge
79
Reaktionen
0
Ich halte auch nichts von diesem CatIt-Ding. Ich pflanze das Katzengras immer in einer schweren Auflaufform - die kann nicht umgeworfen werden. ;-)
Leider wirft die Katze nicht nur um. Sie buddelt die ganze Erde raus, weshalb meine Eltern auch keine echten Pflanzen mehr haben.

Ich habe mich jetzt aber für ein neues Fummelbrett als Weihnachtsgeschenk entschieden. Dazu noch eine neue Federangel und Stinkekissen.
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.448
Reaktionen
79
Das mit der Auflaufform ist ja mal ne super idee! Da muss man dann nur noch etwas Kaninchendraht drüber machen, damit die Miezen die Erde nicht rausziehen können...

Das ich da nicht schon mal drauf gekommen bin *hand an den Kopf knall*
 

Schlagworte

catit katzengras

,

catit senses gras

,

Catit Senses Gras-Garten-Set

,
catit senses katzengras
, sense katzengras, catit sense gras, catit sense gras garten, catit senses forum, catit senses katzengras anleitung, catit sense schimmelt, catit sense gras bewertung, wie bereite ich catit grass garden auf, katzengras in den garten, catit design senses gras garden , catit design senses komplettset

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen