Bretter an der Wand befestigen

Diskutiere Bretter an der Wand befestigen im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ich möchte meinen Katzen gerne Bretter an die Wand schrauben damit sie mehr Fläche zum toben haben. Wie breit und dick müssen die Bretter...
  • Bretter an der Wand befestigen Beitrag #1
cocos

cocos

Hallo
ich möchte meinen Katzen gerne Bretter an die Wand schrauben damit sie mehr Fläche zum toben haben.
Wie breit und dick müssen die Bretter sein?
Wie befestigt man diese Bretter am Besten?

Lg

• Bretter an der Wand befestigen Beitrag #2
51f15c925f7f263d7ca8f3b53551ee64.gif
-----> , so hab ich`s gemacht

Thema:

Bretter an der Wand befestigen

Bretter an der Wand befestigen - Ähnliche Themen

Evtl zieht/ziehen Kitten ein. Hilfe! :): Hallo ihr lieben, vor 1,5 Jahren ist unsere letzte Katze, die kleine Oma Luna über die Regenbogenbrücke gegangen. Nun möchten wir wieder eine...
Tipps für Catwalk erbeten: Hallo zusammen, nachdem ich hocherfreut festgestellt habe, dass ich hier Bilder hochladen kann, wollte ich mal fragen, was ich beachten muss, wenn...
Valero (Fiv+) – intelligenter Charmeur sucht neuen Wirkungskreis zum becircen *Verm. D-weit: Valero wurde wildlebend eingefangen und vor 2 Jahren von mir in ein tolles Zuhause vermittelt. Leider sucht er aus persönlichen Gründen nunmehr...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Flynn – Chefplatz für echten Kater-Kerl gesucht *Verm. D-weit: Flynn war Streuner an einer Futterstelle, die aufgelöst werden musste. Der hübsche Rote ist ca. 5 Jahre alt, kastriert, gechipt, geimpft...
Oben Unten