Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt

C

Cinderella22

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo:g030:, ob meine Katze hungrig oder satt ist, ist völlig egal, auch Müdigkeit spielt keine Rolle. Wenn sie sich ins Bett stehlen kann, ist sie toll:p, schnurrig und was man
sich so von einer Katze wünscht. => lieb! Aber, die meiste Zeit ist sie auf ängstlicher und aggressiver Tour! Sie ist aber nur Aggressiv, dass äußert sich durch knurren und fauchen:twisted:, wenn man sie auf den Arm nimmt oder wenn sie rauß will:roll:, an der Tür noch einmal streicheln möchte. Was kann ich tun, damit sie damit wieder aufhört? Meist schaut sie schon skeptisch:???:, wenn man auf sie zu geht! Unsere anderen beiden Katzen sind völlig normal und total lieb:p! Vielen Dank für eure Antworten.:a140::a140::a140: Einen lieben Weihnachtsgruß euch allen♥:g030:
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Hilfe!!Meine Katze ist nach Lust und Laune gut gelaunt . Dort wird jeder fündig!
C

Callistocat

Gast
Nicht streicheln, nicht auf den Arm nehmen, sich rar machen und sie erstmal ignorieren. ;-)
Wie alt ist die Katze?
 
C

Callistocat

Gast
Also: Bitte in Ruhe lassen. ;-)
Wie alt bist du denn?
 
L

lolloundlilly

Beiträge
56
Reaktionen
0
Das haben wir mit unserer Lotta auch, meine familie sagt, die ist einfach nur verwöhnt :razz:
guter tipp werd ich mal versuchen:mrgreen:
 

Schlagworte

katze gut gelaunt

,

katzen gut gelaunt machen

,

katze die nicht gelaunt ist

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen