• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Unsere Katze tropft?

  • Autor des Themas gruschi2102
  • Erstellungsdatum
gruschi2102

gruschi2102

Beiträge
4
Reaktionen
0
Hallo,
ich habe eine British KH. Seit kurzen tropft sie mal wieder die Wohnung voll. Das kommt zweimal im Jahr vor. Sie ist dann auch unrein, so das auch hier und da etwas Kot liegt. In ihrem Umfeld hat sich nichts geändert. Die Tropfen sind transparent bis leicht rötlich und befinden sich hauptsächlich in den Ecken. Sie ist 8 Jahre, bei Lust und Laune Freigänger und kastriert.
Was könnte der Grund dafür sein? Der Tierarzt hat nur gekostet aber nicht geholfen.
 
16.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Unsere Katze tropft? . Dort wird jeder fündig!
C

Cinderella22

Beiträge
5
Reaktionen
0
Hallo, wo tropft sie denn, kann das auch aus der Nase oder den Augen kommen?
 
gruschi2102

gruschi2102

Beiträge
4
Reaktionen
0
Nein das kommt hinten raus. Sie setzt sich, und wenn sie geht sind die Tropfen da.
 
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
na und was sagt der tierarzt? du wirst ja wohl schon da gewesen sein, wenn es öfter vorkommt
 
gruschi2102

gruschi2102

Beiträge
4
Reaktionen
0
Ich hatte da eher das Gefühl, dass er sich durchtestet. Von Inkontinent bis Harngries war alles dabei. Komisch ist nur das es immer wieder kommt und geht. So zweimal im jahr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
252
könnte zumindest für gries, ne blasenentzündung oder oder oder sprechen.

blutbild und urincheck wurden gemacht? wann zuletzt?
 
gruschi2102

gruschi2102

Beiträge
4
Reaktionen
0
Blut- und Urinbild waren unauffällig. Es wurde Antibiotika gegeben aber dieses Jahr wieder das selbe.
 

Schlagworte

katze tropft blut

,

katze tropft urin

,

katze tröpfelt urin

,
katze tropft nach Kastration
, Kater tröpfelt, katze tröpfelt nach, katze tropft hinten, katze tropft , bei katze tropft hinten urin oder blut, kater nach kastration tröpfelt, katze tröpfelt, kater tröpfelt urin, die katze tröpfelt, unsere katze kleckert, katze tropft transparen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen