Katze schreit nachts ständig

• Autor des Themas milchtrinkerin
  • Erstellungsdatum
M

milchtrinkerin

Reaktionen
0
Hallo,

ich bin ganz neu hier und hoffe, ihr könnt mir einen Rat geben.
Wir haben 2 Katzen, die sich untereinander nicht besonders mögen, aber seit vielen Jahren eigentlich gut miteinander auskommen. Sagen wir es so: Sie tolerieren sich.
Die ältere der beiden, Schnipsi, ist nun schon 16 Jahre alt und wird immer merkwürdiger. Nachts wird es zunehmend
schlimmer, da sie immer "Mama" spielt. Dazu holt sie sich, was sie finden kann: ein Geschirrtuch aus der Küche, eine Mütze unserer Kinder, ein Handtuch, einen Schal usw.
Dann geht das Gebrüll los. Sie tut so, als sei sie die Mama und müsste ihre Kinder mit gutturalen Lauten rufen. Das ist ohrenbetäubend laut und geht nun jede Nacht so. Wir schlafen nicht mehr durch und sind echt am Ende.
Man muss dazusagen, dass sie fast taub ist und vermutlich deshalb immer lauter schreit. Aber es wundert mich doch sehr, dass eine so alte Katze immer noch diese Muttergefühle hat. Stimmt da was mit den Hormonen nicht? Kann man sie homöopathisch behandeln?
Wir haben keine besonders netten Tierärtze in der Nähe, daher will ich euch um Rat fragen.

Heute Nacht war es so schlimm, dass sie die Mütze unsres Sohnes genommen und den Bommel komplett zerrupft hat. Damit hat sie ein Nest gebaut, das sie dann angeschrien hat.

sorry, ich bin den Nerven echt runter. Bin gespannt auf eure Tipps.

Danke.

17.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze schreit nachts ständig . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Reaktionen
252
Kastriert ist sie nehme ich an?

Lasst mal ein großes Blutbild mit t4 Bestimmung machen

M

milchtrinkerin

Reaktionen
0
Ja, sie ist kastriert. Schon mind.15 Jahre:)

Schlagworte

Katze schreit nachts

,

taube katze schreit

,

katze schreit nachts laut

,
katze taub schreit
, taube katzen schreien, katze schreit nachts immer, katze nachts laut, symptom katze schreit, taube katze schreit ganze nacht, Katze weint nachts, katze schreit nachts tipps, taube katze schreit ständig, Katze ist taub und schreit die ganze zeit, katze ist taub und schreit, katzen schreien nachts

Neueste Beiträge