Mein Welli Maxi ist tot.

• Autor des Themas SweetPunkRock
  • Erstellungsdatum
SweetPunkRock

SweetPunkRock

Reaktionen
0
Heute ist mein Wellensittich Maxi im Alter von 5,5 Jahren gestorben. :cry:

Er hatte eine bakterielle Infektion. Am Samstag bekam er die erste Spritze
und heute die zweite. Zuhause war er ganz schwach. Wir dachten dass er sich einfach nur von der Spritze erholen muss. Wahrscheinlich hat er den ganzen Stress beim TA heute nicht verkraftet. Er hat auch ein ziemliches Spektakel im Wartezimmer veranstaltet und hat sich total ausgepowert.

Nach Weihnachten wird ein neuer Wellensittich bei uns einziehen, damit die 6-jährige Coco nicht so alleine ist.

Mach's gut Maxi und komm gut über die Regenbogenbrücke.

17.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Mein Welli Maxi ist tot. . Dort wird jeder fündig!
Tinaho

Tinaho

Reaktionen
6.206
Huhu,

tut mir leid um Deinen Maxi. Bestimmt gibt es im Wellensittichhimmel ganz viel Hirse und andere Leckereien.

Warte nicht zu lange mit einem neuen Partner für Coco. Unser Welli ist in Hungerstreik getreten, als seine Partnerin im Mai gestorben ist. Da wir keinen Neuen mehr wollten, haben wir unseren Hansi am nächsten Tag in eine Foliere zu anderen Wellis abgegeben. Als ich ihn im zuletzt gesehen habe ist er glücklich mit einer neuen Partnerin herumgeflogen.:mrgreen:

LG

Zuletzt bearbeitet:
Basije

Basije

Reaktionen
33
Es tut mir so leid. Ich habe meinen vor ein paar Wochen verloren. Es tut weh auch wenn sie noch so klein sind.

Lieber kleiner Maxi lebe wohl, jetzt geht es dir wieder gut.
Im Regenbogenland kannst du mit meinem lieben Cleo fliegen.

Traurige Grüße Kathi.

SweetPunkRock

SweetPunkRock

Reaktionen
0
Danke, ihr seid sehr lieb.

Nach Weihnachten wird ein neuer kleiner Welli einziehen. Will jetzt um die Weihnachtszeit nicht noch zusätzlich Stress reinbringen. Der Neue wird Maxi nicht ersetzten können aber ich hoffe er wird für unsere Coco ein guter Gefährte.

Schlagworte

welli verstorben wann braucht sein partner wieder einen neuen

,

Mein Wellensittich hat meinen anderen Welli tot gebissen

Neueste Beiträge