Zum Andenken an unseren Randy

  • Autor des Themas scharly
  • Erstellungsdatum
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Hallo,vor einigen Tagen habe ich noch um Hilfe hier in euren Forum gesucht,da unser Kater Randy schwer erkrankt war!
Heute waren wir nach Wittenberg in die Tierklinik,leider konnte ihm nicht mehr geholfen werden und wir mussten ihn gehen lassen!:cry:
Wir haben unseren Schatz 2004 aus dem Tierheim geholt ,das damals erst einige Wochen existierte!

Da wir 2004 unseren Scharly einschläfern mussten ,wollte ich nie wieder solchen Schmerz durchmachen!
Nur nach einigen Tagen merkte ich mir fehlt etwas,jemand der sich abends freu wenn man nach hause kommt und die frau noch arbeiten ist!
Nach gut 1 Monat merkte meine Frau das es mir immer noch nicht gut geht. Sie sagte als wir zum einkauf fuhren komm lass uns am Tierheim anhalten,das liegt auf dem Weg,ich sagte ach nein!
Sie aber setzte sich durch und wir hielten an! da es erst gerade einige Wochen eröffnet wurde hatten sie nur ein Katerchen und einige Katzen,ich wollte nur ein Katerchen !!
Ein freundlicher Mitarbeiter sagte
,wir haben nur diesen einen und derist etwas scheu und heistv Randy, Als wir in den Raum wollten lag dieser alleine in einer Hängematte und schaute kurz auf und kam auf mich zu und schmuste an meinen Füßen!
Ich sagte zu der mitarbeiterin ,ich wollte eigendlich ein Grauen,der hat mir aber zuviel weiß und ich ging mit meiner Frau wieder! Als wir das Gelände Verließen rief die Mitarbeiteten hinterher ,sie müssen ihn nicht nehmen,aber Er hat sie schon lange auserwählt,denn er ist nochnie aus dem Zwinger gekommen und hat mit Fremden geschust,das sollten auch sie germerkt haben!
Ich hatte aber meine Vorstellungen von meinen alten Kater Scharly ,ebend Grau!
Ich fuhr die nächsten Tage fast alle Tierheime bei uns in der Gegend ab,aber es gab keinen so wie Scharly!!!
Freitags nachmittag gegen 15 Uhr tranken meine Frau und ich Kaffee und ich dachte an die Worte der Mitarbeiterin von dem Tierheim, Sie müssen Ihn nicht nehmen,er hat sie schon lange auserwählt!!!
Ich merkte jetzt erst wie blind ich war,Ich rief sofort das Tierheim an und fragte ob der Randy noch dasei,der mitarbeiter sagte ja aber heute nicht mehr,es ist zuspät!
Ich redete wie wild das ich in 30min dabin und ihn unbedingt zu uns nehmen möchte,als ich Ihm die worte der Mitarbeiterin sagte wurde er weich und willigte ein!
Ich muss sagen Der Randy hatte uns wirklich auserwählt ,er war damals 4 Jahre alt und wir haben es bis heute nie bereut ihn zu uns zunehmen!
Wir hatten viel Freude zusammen, haben schlechte sowie gute Zeiten Überstehen müssen!
Er war da wenns uns schlecht ging und wir waren da wenn Ihm was fehlte!
Ein leben ohne Ihm nicht vorzustellen !
Die Jahre vergingen und im Januar diesen Jahres mussten wir unsere Hündin Trixy gehen lassen!!
wenn mir zu der Zeit jemand erzählt hätte das unser Kater Randy auch noch dieses Jahr über die Regenbogenbrücke gehen wird,hätte ich gesagt er spinnt!
Leider ist es nun so gekommen! Er hatte keine Chance zu überleben !An einigen Organen hatte sich tumoröses Gewebe gebildet und man legte uns nahe ,da er jetzt in Nakose liegt und er schon so geschwächt ist ,ihn gehen zu lassen,was wir auch schweren Herzens taten!
Zum Glück waren wir beide in den letzten 14 Tagen zuhause und konnten uns noch gut von Ihm verabschieden!!
Der Schmerz ist Groß und hinterlässt eine sehr Große Lücke in unseren Leben!!!
Wir hoffen für dich Randy das du wenn du über die Regenbogenbrücke gehst deine beste Freundin unsere Hündin Trixy treffen wirst!!
Uns bleibt nur die wunderschöne Erinnerung mit dir!! Wir werden es vermissen wenn du uns Morgens geweckt hast Bei uns jede Nacht im Bett geschlafen hast,abends geschmust hast und dein Futter eingefordert hast!


WIR VERMISSEN DICH RANDY:cry::cry:
Uns bleibt nur dein Grab im Garten,wo wir dich jeden Tag besuchen werden!

Das ist die Geschichte von unseren Kater Randy unseren Sonnenschein!!
Gruß Gabi und Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
18.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Zum Andenken an unseren Randy . Dort wird jeder fündig!
BellasMama

BellasMama

Beiträge
9.254
Reaktionen
42
Mein herzlichstes Beileid.....
ich kann nachfühlen, wie es euch geht.... :cry:
 
Neryz

Neryz

Patin
Beiträge
17.793
Reaktionen
201
Ach Mensch Udo :-( ich könnte nur heulen ... so ergreifend hast Du das geschrieben ...

Aber Dein kleiner Randy ist jetzt schon gut im Regenbogenland angekommen. Er passt von dort auf Euch auf, gemeinsam mit Eurem Scharly. Und zusammen schicken sie Euch sicher irgendwann mal wieder ein kleines Katerchen oder Kätzchen.

Alles Liebe für Euch.
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Ich danke euch für eure Anteilnahme!

Unser Schatz fehlt uns sehr!!
gruß Udo
 
Zuletzt bearbeitet:
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Es tut mir so unendlich leid dass ihr euren lieben Randy erlösen mußtet. Ihr habt mein tiefstes Migefühl. Er ist jetzt für immer in eurem Herzen und irgendwann werden wir alle unsere Lieblinge wiedersehen. Ich drück euch mal ganz lieb und wünsche euch viel Kraft.

Lebe wohl lieber kleiner Randy, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel kannst du mit all unseren Sternenkätzchen spielen und wieder glücklich sein.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
Samm

Samm

Beiträge
53
Reaktionen
0
Hallo Gabi und Udo!
Habe in meinem Block die Nachricht von Euch gelesen und jetzt erst Eure Geschichte dazu! Randy ist auch einer dieser beneidenswerten Kater, die von Herzen geliebt worden sind!
Bei Euch hatte er die schönsten 8 Jahre seines Lebens!
Mein Sammy und er werden sicherlich darüber streiten, wer die schönste Zeit auf Erden hatte. Nur auch Ihr bleibt hier allein zurück und das ist schwer!
Ich wünsche auch Euch von Herzen alle Stärke dieser Welt und die Gewissheit, dass alles gut wird!
Samm
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Hallo ich habe nochmal zwei bilder von unsere Trixy und Randy!!
Ich hoffe sie toben jetzt zusammen rum!:cry:
Gruß Udo
 

Anhänge

L

Luna-Maus

Gast
hier kullern gerade die tränchen... es tut mir so leid für euch... eine so anrührende geschichte die dahinter steckt. ich freue mich das Randy euch gefunden hat und das er ein tolles leben hatte.

komm gut über die brücke kleiner freund.
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Genau vor einen Jahr mussten wir unseren Randy gehen lassen!!!!:-(
Ich denke oft an meinen Schatz,er fehlt mir immer noch so sehr.
Die drei neuen Kätzchen helfen mir zwar drüber hinweg,aber trotzdem vermisse ich ihn jeden Tag!
Ich mache mir oft Vorwürfe,das ich doch zuwenig versucht habe!!!
Es ist immer noch dieser Schmerz da den ich genau vor einen Jahr hatte!
Randy du fehlst uns so sehr,ich hoffe nur das es dir im Regenbogenland gut geht und wir uns irgendwann wiedersehen werden,ich würde alles dafür geben!

Ich vermisse die so sehr!!!
Gruß Udo
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Lieber Randy nun bist du schon 2 Jahre im Regenbogenland und immer noch vermisse ich dich soooo sehrrrrr:cry:

Ich hoffe es geht dir gut dort,Ich danke dir für die vielen schönen Jahre die ich dich begleiten durfte!

Du fehlst uns so sehr!!! Es grüßen dich auch deine Lieben Nachfolge Miezen Sheela ,Jacky und Blacky, Danke das du sie uns geschickt hast!
Randy wir sehen uns wieder,der Tag wird kommen!! Viel zu früh bist du gegangen!
Wir vermissen dich!
Gruß Udo
 
Nowi

Nowi

Beiträge
463
Reaktionen
2
Toll, dass du an Randy immer noch so liebevoll denkst. Randy hat dir/euch viel bedeutet, das sieht man daran. Er ist unvergessen und deshalb - wenn auch nicht körperlich - so doch immer bei dir/euch. Sie werden immer fehlen, denn sie haben ihren festen Platz im Herzen und deshalb ist die Lücke im Leben immer spürbar..
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Hallo Randy ,3 Jahre ist es nun her das ich dich gehen lassen habe.
Ich denk oft daran das es viel zu früh war und ich viel zuwenig versucht habe dich noch bei mir zu behalten.
Ich hoffe nur das wenn wir uns wieder sehen du mir verzeihen kannst!!!:???:
Danke noch mal da für das du uns ,unsere 3 Miezen geschickt hast!
Wir hoffen es geht dir gut ,dort wo du jetzt bist!!
Gruß Udo,der dich sehr vermissen tut
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.737
Reaktionen
2.202
Ich bin mir sicher, er weiß dass Du Dein Bestes gegeben und ihn sehr geliebt hast. Und er spielt fröhlich hinterm Bogen und wird Dich irgendwann dort empfangen. Das hoffe ich auch bei meinen Sternchen.
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Hallo Randy nein ich habe dein Regenbogentag nicht vergessen nur konnte ich hier nicht schreiben.
Vier jahre ist es nun her ,das du uns verlassen hast!
Ich denke oft an dich und du fehlst uns sehr.
Ich danke dir für die schönen Jahre und das du uns 3 neue Katzentiere geschickt hast!
Ruhe in Frieden du fehlst!
Gruß Udo
 

Schlagworte

andenken an katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen