Kahle Stelle an der Pfote

G

guess

Beiträge
18
Reaktionen
0
Hallo,

meine Kleine (ca 6 Monate) hat an der linken Vorderpfote eine kahle Stelle.
Ich glaube mal, dass diese erst seit kurzem da ist, habe zumindest vorher nichts gemerkt davon.

Ich kann absolut nichts erkennen, es ist nur diese eine Stelle, kreisrund ca 0.5-1cm, eher Richtung 0.5cm.
Die Haut an dieser Stelle
ist absolut in Ordnung, keine Rötung, kein Schorf, kein Splitter... nichts zu finden.

Generell ist sie sehr reinlich, leckt sich auch immer minutenlang jede Pfote ab, sogar von unten..dabei ist mein Boden echt sauber ;) Könnte das davon kommen? Beim Putzen ausgerissen...?

Kennt das Problem jmd? Klar, wenn ich nichts als Erklärung finde, werde ich mit ihr zum Tierarzt gehen. Nur bisher... kommt es mir nicht vor, als hätte sie irgendein Problem.
Es wundert mich halt nur leicht...

Ach und was ich vergessen habe...
Sie hat sich vor ca 14 Tagen eine Kerze übergekippt -.-
War weiter nicht schlimm, seitdem hat sie Respekt vor Kerzen.:-D

Sie hatte am Rücken ein paar verklebte Stellen, die ich aber alle wieder wegbekommen habe... Möglich, dass sie auch was an der Pfote abbekommen hat, evtl auch beim Griff in die Kerze und das Ganze einfach nur eine harmlose Verbrennung ist, die ich nicht direkt bemerkt habe?
 
18.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kahle Stelle an der Pfote . Dort wird jeder fündig!

Schlagworte

Katzenpfote kahle stelle

,

kahle stellen pfote

,

katze kleine kahle stelle

,
verklebte pfote katze schlimm
, katze kahle pfoten, katze hat kahle stelle an der Pfote, kahle stelle an katzenpfote, katze kahle pfote, kater kahle stellen pfote

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen