Was ist besser? Schmusy oder Animonda Carny
Diskutiere Was ist besser? Schmusy oder Animonda Carny im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo,
seit ich hier regelmäßig mitlese, bin ich auch von Billigfutter auf Premiumfutter oder besser gesagt Mittelklassefutter umgestiegen.
doch...
-
-
Was ist besser? Schmusy oder Animonda Carny Beitrag #1
Hallo,
seit ich hier regelmäßig mitlese, bin ich auch von Billigfutter auf Premiumfutter oder besser gesagt Mittelklassefutter umgestiegen.
doch ich kann mich nicht entscheiden zwischen schmusy und Carny. Welches ist denn ´besser?
-
-
-
Was ist besser? Schmusy oder Animonda Carny Beitrag #2
Huhu,
meine Tigerchen mögen das Schmusy (Flakes, Stückchen in Sauce) sehr gerne, das Animonda haben sie nicht mal mit dem Po angeguckt *grmpf*
Schmusy Fischdöschen brauche ich auch nicht anzuschleppen - obwohl DIE ja höherwertig wären als die Flakes *seufz*
Ich persönlich finde Schmusy auch nicht sooo übel, da ich meinen beiden keine Pate als "Futter" verkaufen kann, bin ich auf Stückchen in Sauce "angewiesen" und mit dieser "Vorgabe" ist Schmusy schon ziemlich das Beste....
Btw, bei einem gewissen Internet-Zoofachhandel ist Schmusy gerade im Angebot, 17+3 gratis. Ich hab die Gelegenheit genutzt und gleich nachbestellt.
LG Livi
-
-
Was ist besser? Schmusy oder Animonda Carny Beitrag #3
Mein kleiner Kater bekommt beides.
Wobei ich sagen muß, dass er das Animonda Carny Kitten nicht besonders mag, Animonda vom Feinsten für kleine Kätzchen jedoch sehr. Schmusy, oder Fisch überhaupt, ist sowieso der Hit.
Thema: