sunburst
- Reaktionen
- 89
Mich hat das jetzt
etwas verwirrt. Könnt ihr mir erklären was der unterschied zwischen beiden ist?:mrgreen:
Anzeige
Gast
bei uns war nach 2 maliger combo gabe dauerhaft ruhenee nee das Combo ist einfach heftiger und gibts normalerweise daher nur beim TA oder auf rezept. Ist auch teurer. Kann man aber trotzdem mittlerweile auch im netz bestellen. normal reicht frontline. Aber bei härteren Fällen ist Combo besser.
also ich glaube ich würde nochmal das combo nehmen, das hat bei mir echt gut gewirkt.Also wird beim normalen Frontline auch die Umgebung mitbehandelt?
Ich habe von meiner TA wegen eines starken Flohbefalls Combo bekommen und 4 Wochen später hab ich mir Fibbroline gekauft. Jetzt würde ich gerne nochmal was geben und hab gedacht das ich nochmal Frontline geben könnte und weis jetzt nicht was von beiden kaufen. Kann ich das Combo auch im Internet ohne Rezept bestellen? Oder soll ich vieleicht ein ganz anderes Mittel probieren?
Behandel auchnoch zustätzlich mit Umgebungssprays und hatte auch schon einen Fogger gezüdet der aber leider nichts gebracht hat. Im Grunde kann ich machen was ich will ich bekomme die Biester nicht bekämpft weil in meiner Wohnung Teppichboden verlegt ist. Aber ich dachte mit SpotOn und Umgebungsspray kann ich zumindest einigermaßen die Vermehrung eindämmen.