Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen

• Autor des Themas Shoorty
  • Erstellungsdatum
S

Shoorty

Reaktionen
0
Hallo,

Ich habe 2 Katzen, und
die eine übergibt sich jedesmal so 5 Stunden nach dem Essen. Liegt das am Futter???

19.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze übergibt sich jeden Tag nach dem Essen . Dort wird jeder fündig!
F

fuzzy

Gast
was kommt denn nach 5 Stunden raus?

gelbe Flüssigkeit und Schaum?
Futterstückchen?

nach JEDEM Fressen?

wie lange geht das schon so?
Was sagt der Ta dazu?

Aliena

Aliena

Gesperrt
Reaktionen
3
Was und wieviel fütterst Du? Wie alt ist die Katze?

S

Shoorty

Reaktionen
0
Also die Katze ist ca 2 1/2 Jahre..Es kommen Futterstückchen raus, und das geht schon ca. 1/2 Jahr so. Füttere billiges Discountfutter 1x am Tag

Aliena

Aliena

Gesperrt
Reaktionen
3
Futterhaus, Fressnapf bieten gutes Futter zum kleinen Preis. In allen möglichen Onlineshops gibts hochwertiges Futter, bei größeren Bestellungen zum Preis vom Discountdreck. Bei jedem Metzger kriegst Du Fleisch, was nicht mehr "kundentauglich" aber trotzdem noch gut ist, für kleines Geld.

F

fuzzy

Gast
wie geht es deiner Katze?

warst du mit ihr beim Tierarzt?

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
nimms mir bitte nicht übel:

Du bist noch nicht auf die Idee gekommen, das tägliches kotzen auf eine Krankheit hindeutet und du eigentlich schnellstens zum Tierarzt musst?

Vielleicht hat dein Tier ja Schmerzen?

Schlagworte

katze übergibt sich jeden tag

,

katze übergibt sich gelb

,

katze übergibt sich nach fressen

,
meine katze übergibt sich nach jedem essen
, katze übergibt sich beim ersten essen am tag, katze übergibt sich stunden nach dem essen, katze übergibt sich nach tagen ohne essen, kater kotzt jeden tag essen aus bis gelbe Flüssigkeit kommt, katzenbabys übergebt sich ohne zu essen , kitten übergibt sich jeden tag, kater kotzt jeden tag nach dem essen, katze übergibt sich bei aldi futter, katze uebergibt sich stunden nach dem fressen, katze übergibt sich ständig nach dem fressen, katze übergibt sich nach dem essen

Neueste Beiträge