• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Therapie bei Hornhauttrübung

Diskutiere Therapie bei Hornhauttrübung im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo zusammen! Meine Katze Cleo (17) hat plötzlich eine Hornhautrübung bekommen. Ich war mit Ihr bei der TA. Dort im grellen Licht hob die TA...
  • Therapie bei Hornhauttrübung Beitrag #1
S

Silviane

Hallo zusammen!
Meine Katze Cleo (17) hat plötzlich eine Hornhautrübung bekommen.

Ich war mit Ihr bei der Tierarzt. Dort im grellen Licht hob die Tierarzt das Lid und das Auge sah wirklich furchtbar aus, die Hornhaut war total dick und trüb.
Die Tierarzt gab mir Tropfen namens Gentax, die ich Cleo 6xtägl (ca. alle 3 h) in das betroffene Auge geben soll.

Das ist jetzt 3 Tage her, keine Besserung.

Hat jemand Erfahrung damit?

LG
Silviane

Thema:

Therapie bei Hornhauttrübung

Therapie bei Hornhauttrübung - Ähnliche Themen

Tagebuch meiner Gang!: Hallo, da es einfacher ist hier zu schreiben, dachte ich ich eröffne ein Tagebuch, da kann ich alles festhalten. Wir, das sind: Mein Mann, unser...
Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Maine Coons - Mein etwas anderer Weg zur großen Liebe: So, da ich doch mehr Zeit habe, als ich eigentlich gehofft habe, dachte ich, ich erzähle mal ein bisschen was wie wir eigentlich zu unserer großen...
Diagnose FIP! Was tun? Hier ein kurzer Leitfaden mit Hoffnung auf Heilung!: Hallo zusammen, seit der Erkrankung unseres Katers Stitch an FIP im Dez19, habe ich mich intensiv mit dieser Materie beschäftigt. Ich weiß wie...
Chronischer Schnupfen - nichts hilft...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe heute mit großer Verzweiflung, weil ich bei dem chronischen Schnupfen meiner 8-jährigen Katze Schnotti (der Name...
Oben Unten