Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ????

• Autor des Themas Butzie
  • Erstellungsdatum
Butzie

Butzie

Reaktionen
101
Habe dies Futter bestellt.
Kam sogar ein Päckchen Bierhefe mit "zum Leckermachen".-
Leider wurde es nicht mit dem A..... angeguckt:evil::evil::evil:

Kostet
1,99 Euro/200g und für 4- 5 kg Katze benötigt man täglich nur die eine Dose.Also auf keinen Fall teuerer als anderes Futter.

Möchte es jetzt noch mal mit Mischung Futter alt/Futter neu versuchen.

Könnt Ihr mir zu dem Futter noch sonstige Infos geben ????
Es ist das beste Fertigfutter, was ich bisher gesehen habe.

Dies ist das Rindstöpfchen

Anhänge

20.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wer kennt # Pfotenliebe# Naßfutter ???? . Dort wird jeder fündig!
maunZ

maunZ

Reaktionen
1
Ich finde es auch sehr hochwertig. Allerdings muss ich dir widersprechen was den Preis angeht. Von jedem anderen hochwertigen Futter benötigt eine 4kg Katze ebenfalls nur ca. 200g, nur kostet das meiste wesentlich weniger. Mac´s zb. sogar die Hälfte, also 200g für 0,95€ , selbst Catz finefood kostet weniger mit 1,39€
Mir is es bei 4 Katzen definitiv zu teuer.

-Mizzi-

-Mizzi-

Reaktionen
98
ich finds auch nicht billig Oo.. und für mich ist und bleibt om nom nom das beste futter

ninabella

ninabella

Reaktionen
21
Ich füttere es auch hin und wieder, allerdings wird hier nur das "Rindstöpfchen" gefressen. Und das auch nur alle 2 Wochen mal eine Dose.

Der Preis stört mich jetzt nicht direkt, ich finde nur die Versandkosten extrem hoch weil ich nie mehr als 6 Dosen einer Sorte kaufe und man ausser Pfotenliebe ja sonst nix kaufen kann.

Butzie

Butzie

Reaktionen
101
Om Nom Nom muß ich auch mal noch bestellen, habe ich noch nicht probiert.

Stulle

Stulle

Reaktionen
256
Nur mal zum Preis: hier frisst man, egal ob hochwertig oder Mittelklasse, immer 400 Gramm. Hieße dann pro Tag 16€ für meine Mädels :shock: für Quentin dann bedeutend mehr, der schafft es locker mit dem Futter auf 8€/Tag

T

tommy terror

Gast
Ich hatte das Futter auch mal bestellt weil ich es so gut fand.Meine Mietzen sahen das ganz anders ob mit oder ohne Bierhefepulver.Ich habe den ganzen Vorrat an unser Tierheim geschenkt.

Butzie

Butzie

Reaktionen
101
musst du auch nicht, reicht, wenn deine katzen das machen :-D
Simmt !:oops:

Ich meinte : Stimmt :oops::oops:

Nur mal zum Preis: hier frisst man, egal ob hochwertig oder Mittelklasse, immer 400 Gramm. Hieße dann pro Tag 16€ für meine Mädels :shock: für Quentin dann bedeutend mehr, der schafft es locker mit dem Futter auf 8€/Tag
Ich schmeiße von 300g x 3 Katzen ca. 400 g jeden Tag in den Mülleimer... es ist dann trocken und vergammelt, weils keiner frißt :mrgreen: ......
Na ja letztes Mal schon:evil:
Ist auch nicht wirklich günstig.

Schlagworte

Pfotenliebe

,

pfotenliebe erfahrungen

,

pfotenliebe nassfutter katzen

,
pfotenliebe nassfutter
, pfotenliebe nassfutter kaufen, erfahrungen nassfutter pfotneliebe?, pfotenliebe empfehlenswert, erfahrungen mit pfotenliebe, pfotenliebe gut?, pfotenliebe erfahrung, pfotenliebe futter, hochwertiges katzenfutter pfotenliebe, pfotenliebe bewertung, pfotenliebe hundefutter hunde forum, pfotenliebe hundefutter

Neueste Beiträge