cat massage

Diskutiere cat massage im Katzenwitze Forum im Bereich Community; hihi... hier gucken http://daemlich.net/6166
  • cat massage

Anzeige

• cat massage Beitrag #2
Das tut ja schon weh beim zuschauen

• cat massage Beitrag #3
naja er sieht aber sehr entspannt aus.... :D könnte auch Winnie sein :wink: der macht das mit mir auch immer. Er tritt nur auf nackter Haut und wenn ich nun mal was anhabe dann eben auch der Hals :shock:
Natürlich ohne Krallen :roll:

Thema:

cat massage

cat massage - Ähnliche Themen

PROTEIN CAT - der natürlichen Beute nachempfunden: Habe hier mal eine Futterprobe bestellt Hatte das bereits Jemand von euch? Quelle PROTEIN CAT
Kitten ist allergisch und niest: Hallöli, ich habe einen fünf Monate alten Ragdoll Kater. Er kommt aus einer Zucht, ist grundgeimpft, gechipt, entwurmt. Die Zucht machte einen...
Eine unendliche Geschichte....(Darm, Gewicht etc.): Liebes Forum, ich bin mit meinem Latein am Ende und ich hoffe durch erfahrene Mitglieder hier bekomme ich vl. Ideen oder Tipps oder was weiß ich...
Caroline (*08/2020) - Blindchen sucht Kuschelplatz - PS Berlin (Vermittlung deutschlandweit): Name: Caroline - Charakter: verspielt, aktiv, mag Menschen sehr, anderen Katzen gegenüber anfangs zurückhaltend - Geburtsdatum: 08/2020 -...
Kater frisst nur Trockenfutter: Sooo kommen wir mal zu meinem ersten Katzenthema, was mich beschäftigt. Es geht um Simba (2 Jahre, erst seit Kurzem in meinem Haushalt): er ist...
Oben Unten