alle meine fellnasen

Diskutiere alle meine fellnasen im Foto Studio Forum im Bereich Community; ich versuch euch mal meinen kleinzoo vorzustellen. jetzt ist auch endlich amtlich, dass wir alle sechs kleinen behalten (ich glaube, eigentlich...
  • alle meine fellnasen Beitrag #1
M

moses11

ich versuch euch mal meinen kleinzoo vorzustellen. jetzt ist auch endlich amtlich, dass wir alle sechs kleinen behalten (ich glaube, eigentlich wusste mein mann von anfang an, wie's enden wird...:eek:))

finde den fehler :eek:):
von oben nach unten: eliah, mariechen, simba, Bless

Anhänge

• SAM_0580.jpg
    SAM_0580.jpg
    575,3 KB · Aufrufe: 14
  • SAM_0587.jpg
    SAM_0587.jpg
    743,8 KB · Aufrufe: 15
  • alle meine fellnasen Beitrag #2
Ach Gott, was sind die kleinen putzig! Und das kleine bellende Kitten erst :mrgreen:

Aber du sagtest doch etwas von 6 Tierchen? Wo sind die anderen Fotties? :shock: :cool:

• alle meine fellnasen Beitrag #3
sehr, sehr süß, deine fünf katzen!:lol:

• alle meine fellnasen Beitrag #4
AuWeia ...
was sind die süss ♥♥♥

wie heißen die anderen Beiden und irgendwie sind die Bilders nie komplett :mrgreen:

• alle meine fellnasen Beitrag #5
1. foto: jack (beagle) und theo - 2. foto: theo und socke

Anhänge

• SAM_0586.jpg
    SAM_0586.jpg
    465,6 KB · Aufrufe: 8
  • SAM_0602.jpg
    SAM_0602.jpg
    577,2 KB · Aufrufe: 10
  • alle meine fellnasen Beitrag #6
ein paar hab ich noch. weiß leider nicht, wie ich - ohne jedesmal eine neue antwort zu schreiben, überschriften über die bilder bekomme. habt also bitte ein bisserl geduld mit mir... :eek:)
jetzt also: von oben nach unten:
bless, mariechen, theo, jack, naomi

Anhänge

• SAM_0618.jpg
    SAM_0618.jpg
    564,7 KB · Aufrufe: 9
  • alle meine fellnasen Beitrag #7
1. foto: moses und theo, 2. foto: mariechen, 3. foto: theo, 4. foto: eliah, 5. foto: moses, 6. foto: naomi, 7. foto: bless

Anhänge

• SAM_0553.jpg
    SAM_0553.jpg
    552,4 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_0554.jpg
    SAM_0554.jpg
    548,1 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_0475.jpg
    SAM_0475.jpg
    547 KB · Aufrufe: 6
  • SAM_0494.jpg
    SAM_0494.jpg
    596,7 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_0471.jpg
    SAM_0471.jpg
    579,2 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_0459.jpg
    SAM_0459.jpg
    661,9 KB · Aufrufe: 7
  • SAM_0548.jpg
    SAM_0548.jpg
    451,5 KB · Aufrufe: 5
  • alle meine fellnasen Beitrag #8
HO HO HO
hiermit möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken! ihr habt mich durch die schwere zeit getragen, in der ich oftmals nicht weiterwusste mit meinen sechsen. dieses forum ist klasse! ich habe hier so viel hilfe, so viele gute ratschläge und so viel worte der aufmunterung erhalten, in zeiten, wo mich die angst, ich könnte die kleinen evtl. nicht durchbringen schier zerfressen hat. VIELEN, VIELEN DANK!!!!

Anhänge

• SAM_0418.jpg
    SAM_0418.jpg
    789,6 KB · Aufrufe: 6
  • alle meine fellnasen Beitrag #9
Och schei*e sind die süß!
Und hat da jemand etwa eine Bürste :lol: (in deinem zweiten Post)

• alle meine fellnasen Beitrag #10
Wow alle behalten, toll!!! Dann weiterhin viel spass mit deiner Bande... Niedliche Bilder!!!!

• alle meine fellnasen Beitrag #11
Ach herrje, was sind die alle knuffig! Ich hol mal fix meine blaue Tasche ... :cool: Ich find ja das aufgepuschelte Söckchen und natürlich Theo! ! ! :shock:

• alle meine fellnasen Beitrag #12
nix da! die blaue tasche kannste schön zu hause lassen - obwohl... bei der einen oder anderen gelegenheit würde ich dir vielleicht eins meiner pubertierenden kinder reinpacken :mrgreen:

Och schei*e sind die süß!
Und hat da jemand etwa eine Bürste :lol: (in deinem zweiten Post)
ja, theo denkt, er ist gaaaaaanz groß. und socke bleibt auch wirklich draußen und mauzt empört, wenn theo drinnen vor der terassentür steht und einen auf dicke büx macht.

• alle meine fellnasen Beitrag #13
wer sagt denn, dass so ein kratzbaum nur was für katzen ist? :d030:

Anhänge

• SAM_0403.jpg
    SAM_0403.jpg
    500 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_0309.jpg
    SAM_0309.jpg
    837,5 KB · Aufrufe: 4
  • SAM_0482.jpg
    SAM_0482.jpg
    595,8 KB · Aufrufe: 3
  • alle meine fellnasen Beitrag #14
Ach wie SÜÜSS, vor allem das Flaschenbürstenfoto!
Allerdings musst du Nerven wie Drahtseile haben, bei der Kittenhorde.
Tolle Leistung!:-D

Thema:

alle meine fellnasen

alle meine fellnasen - Ähnliche Themen

Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Probleme beim Abschied: Hallo ihr Lieben, ich habe mich hier angemeldet, weil ich irgendwie Trost/Hilfe suche. Ich habe am 31.12 meine geliebte Nala gehen lassen...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Mein Kater hat Polyzythämie (polycythemia vera): Hallo euch allen, mein Monty (9 Jahre alt) wurde vor ein paar Tagen mit Polyzythämie diagnostiziert. Auf Grund der Seltenheit der Krankheit wollte...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Oben Unten