20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #1 M moses11 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ich versuch euch mal meinen kleinzoo vorzustellen. jetzt ist auch endlich amtlich, dass wir alle sechs kleinen behalten (ich glaube, eigentlich wusste mein mann von anfang an, wie's enden wird...)) finde den fehler ): von oben nach unten: eliah, mariechen, simba, Bless Anhänge SAM_0580.jpg 575,3 KB · Aufrufe: 14 SAM_0587.jpg 743,8 KB · Aufrufe: 15
ich versuch euch mal meinen kleinzoo vorzustellen. jetzt ist auch endlich amtlich, dass wir alle sechs kleinen behalten (ich glaube, eigentlich wusste mein mann von anfang an, wie's enden wird...)) finde den fehler ): von oben nach unten: eliah, mariechen, simba, Bless
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #2 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach Gott, was sind die kleinen putzig! Und das kleine bellende Kitten erst :mrgreen: Aber du sagtest doch etwas von 6 Tierchen? Wo sind die anderen Fotties? :shock:
Ach Gott, was sind die kleinen putzig! Und das kleine bellende Kitten erst :mrgreen: Aber du sagtest doch etwas von 6 Tierchen? Wo sind die anderen Fotties? :shock:
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #3 yodetta Moderator Beiträge 57.018 Reaktionspunkte 29.339 sehr, sehr süß, deine fünf katzen!:lol:
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #4 VER0 Beiträge 5.230 Reaktionspunkte 37 AuWeia ... was sind die süss ♥♥♥ wie heißen die anderen Beiden und irgendwie sind die Bilders nie komplett :mrgreen:
AuWeia ... was sind die süss ♥♥♥ wie heißen die anderen Beiden und irgendwie sind die Bilders nie komplett :mrgreen:
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #5 M moses11 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 1. foto: jack (beagle) und theo - 2. foto: theo und socke Anhänge SAM_0586.jpg 465,6 KB · Aufrufe: 8 SAM_0602.jpg 577,2 KB · Aufrufe: 10
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #6 M moses11 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 ein paar hab ich noch. weiß leider nicht, wie ich - ohne jedesmal eine neue antwort zu schreiben, überschriften über die bilder bekomme. habt also bitte ein bisserl geduld mit mir... ) jetzt also: von oben nach unten: bless, mariechen, theo, jack, naomi Anhänge SAM_0618.jpg 564,7 KB · Aufrufe: 9
ein paar hab ich noch. weiß leider nicht, wie ich - ohne jedesmal eine neue antwort zu schreiben, überschriften über die bilder bekomme. habt also bitte ein bisserl geduld mit mir... ) jetzt also: von oben nach unten: bless, mariechen, theo, jack, naomi
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #7 M moses11 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 1. foto: moses und theo, 2. foto: mariechen, 3. foto: theo, 4. foto: eliah, 5. foto: moses, 6. foto: naomi, 7. foto: bless Anhänge SAM_0553.jpg 552,4 KB · Aufrufe: 7 SAM_0554.jpg 548,1 KB · Aufrufe: 6 SAM_0475.jpg 547 KB · Aufrufe: 6 SAM_0494.jpg 596,7 KB · Aufrufe: 7 SAM_0471.jpg 579,2 KB · Aufrufe: 7 SAM_0459.jpg 661,9 KB · Aufrufe: 7 SAM_0548.jpg 451,5 KB · Aufrufe: 5
1. foto: moses und theo, 2. foto: mariechen, 3. foto: theo, 4. foto: eliah, 5. foto: moses, 6. foto: naomi, 7. foto: bless
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #8 M moses11 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 HO HO HO hiermit möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken! ihr habt mich durch die schwere zeit getragen, in der ich oftmals nicht weiterwusste mit meinen sechsen. dieses forum ist klasse! ich habe hier so viel hilfe, so viele gute ratschläge und so viel worte der aufmunterung erhalten, in zeiten, wo mich die angst, ich könnte die kleinen evtl. nicht durchbringen schier zerfressen hat. VIELEN, VIELEN DANK!!!! Anhänge SAM_0418.jpg 789,6 KB · Aufrufe: 6
HO HO HO hiermit möchte ich mich bei euch ganz herzlich bedanken! ihr habt mich durch die schwere zeit getragen, in der ich oftmals nicht weiterwusste mit meinen sechsen. dieses forum ist klasse! ich habe hier so viel hilfe, so viele gute ratschläge und so viel worte der aufmunterung erhalten, in zeiten, wo mich die angst, ich könnte die kleinen evtl. nicht durchbringen schier zerfressen hat. VIELEN, VIELEN DANK!!!!
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #9 Nanilein Beiträge 2.820 Reaktionspunkte 9 Och schei*e sind die süß! Und hat da jemand etwa eine Bürste :lol: (in deinem zweiten Post)
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #10 llsandyll Beiträge 886 Reaktionspunkte 5 Wow alle behalten, toll!!! Dann weiterhin viel spass mit deiner Bande... Niedliche Bilder!!!!
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #11 NickySim Beiträge 8.694 Reaktionspunkte 15 Ach herrje, was sind die alle knuffig! Ich hol mal fix meine blaue Tasche ... Ich find ja das aufgepuschelte Söckchen und natürlich Theo! ! ! :shock:
Ach herrje, was sind die alle knuffig! Ich hol mal fix meine blaue Tasche ... Ich find ja das aufgepuschelte Söckchen und natürlich Theo! ! ! :shock:
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #12 M moses11 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 nix da! die blaue tasche kannste schön zu hause lassen - obwohl... bei der einen oder anderen gelegenheit würde ich dir vielleicht eins meiner pubertierenden kinder reinpacken :mrgreen: Nanilein schrieb: Och schei*e sind die süß! Und hat da jemand etwa eine Bürste :lol: (in deinem zweiten Post) Zum Vergrößern anklicken.... ja, theo denkt, er ist gaaaaaanz groß. und socke bleibt auch wirklich draußen und mauzt empört, wenn theo drinnen vor der terassentür steht und einen auf dicke büx macht.
nix da! die blaue tasche kannste schön zu hause lassen - obwohl... bei der einen oder anderen gelegenheit würde ich dir vielleicht eins meiner pubertierenden kinder reinpacken :mrgreen: Nanilein schrieb: Och schei*e sind die süß! Und hat da jemand etwa eine Bürste :lol: (in deinem zweiten Post) Zum Vergrößern anklicken.... ja, theo denkt, er ist gaaaaaanz groß. und socke bleibt auch wirklich draußen und mauzt empört, wenn theo drinnen vor der terassentür steht und einen auf dicke büx macht.
20.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #13 M moses11 Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 wer sagt denn, dass so ein kratzbaum nur was für katzen ist? Anhänge SAM_0403.jpg 500 KB · Aufrufe: 4 SAM_0309.jpg 837,5 KB · Aufrufe: 4 SAM_0482.jpg 595,8 KB · Aufrufe: 3
21.12.2012 alle meine fellnasen Beitrag #14 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 Ach wie SÜÜSS, vor allem das Flaschenbürstenfoto! Allerdings musst du Nerven wie Drahtseile haben, bei der Kittenhorde. Tolle Leistung!:-D
Ach wie SÜÜSS, vor allem das Flaschenbürstenfoto! Allerdings musst du Nerven wie Drahtseile haben, bei der Kittenhorde. Tolle Leistung!:-D