L
Luna-Maus
Gast
huhu,
also montag war ich ja mit Dexter beim TA... er hat einen nickhautvorfall und öfter geniest, es gab antibiotika für ihn und ich sollte eine kotprobe sammeln. gestern hatte er etwas breiigen kot und ich habe gedacht das er ein wenig auf das AB reagiert, allerdings hat er das letztes mal super vertragen. heute
nun fing Luna an... richtig flüssigen durchfall und 2 mal gebrochen, nachdem sie gebrochen hat schien es ihr wiedergut zu gehen und sie hat rumgetobt. also fitt sind sie beide soweit, sie fressen halt heute nicht viel und trinken ordentlich... es gibt gekochtes huhn mit dem kochsud als schonkost. naja, dadurch das luna nun auch DF hat konnte ich ja schon fast eine AB unverträglichkeit ausschließen. morgen hätte ich mit Dexter wieder zum TA gemusst, aber so habe ich nun beide eingepackt und bin heute schon hin. bei luna sind leichte atemgeräusche und sie hat 39 temperatur, könnte also noch fieber werden oder ? sie bekommt nun auch AB und beide haben eine spritze gegen DF bekommen ... die kotprobe war negativ auf giardien, soll aber nochmal wiederholt werden. jetzt muss ich nächsten donnerstag wieder hin... mal sehen was das noch wird :/.
ich frage mich nur warum der kleine so mit der nickhaut reagiert *seufz* ... hat da wer erfahrungen?
also montag war ich ja mit Dexter beim TA... er hat einen nickhautvorfall und öfter geniest, es gab antibiotika für ihn und ich sollte eine kotprobe sammeln. gestern hatte er etwas breiigen kot und ich habe gedacht das er ein wenig auf das AB reagiert, allerdings hat er das letztes mal super vertragen. heute
ich frage mich nur warum der kleine so mit der nickhaut reagiert *seufz* ... hat da wer erfahrungen?