10.03.2005 Sorry Beitrag #1 L LoonaCat Beiträge 49 Reaktionspunkte 0 Hallo, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe,ich hatte so viel zu tun. Zu den Fragen den Kitten geht es sehr gut. Ich habe sie bis auf die, die wir behalten haben mit 12 Wochen ins neue Zuhause abgegeben. Für mich steht aber nach dieser Sache fest, das ich niemals wieder Babys haben möchte weil es für mich total schrecklich war die Babys abzugeben. Obwohl die neuen Bestitzer alles Freunde und Verwandte von uns sind, ist für mich bei jedem Baby eine Welt zusammengebrochen und ich habe Tagelang geheult. Ich wäre also nicht als profesioneller Katzenzüchter geeignet. :lol: Mir sind die Kleinen halt so ans Herz gewachsen als wären es meine eigenen Babys(lag vielleicht an der Handaufzucht) Am liebsten hätte ich meinen Freunden sie wieder aus der Hand gerissen als sie mitnehmen wollten. :lol:
Hallo, sorry das ich mich solange nicht gemeldet habe,ich hatte so viel zu tun. Zu den Fragen den Kitten geht es sehr gut. Ich habe sie bis auf die, die wir behalten haben mit 12 Wochen ins neue Zuhause abgegeben. Für mich steht aber nach dieser Sache fest, das ich niemals wieder Babys haben möchte weil es für mich total schrecklich war die Babys abzugeben. Obwohl die neuen Bestitzer alles Freunde und Verwandte von uns sind, ist für mich bei jedem Baby eine Welt zusammengebrochen und ich habe Tagelang geheult. Ich wäre also nicht als profesioneller Katzenzüchter geeignet. :lol: Mir sind die Kleinen halt so ans Herz gewachsen als wären es meine eigenen Babys(lag vielleicht an der Handaufzucht) Am liebsten hätte ich meinen Freunden sie wieder aus der Hand gerissen als sie mitnehmen wollten. :lol:
14.03.2005 Sorry Beitrag #2 L Lilly50 Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 och Loona, das kann ich voll verstehen. zum glück habe ich 2 kastrierte kater und kann gar nicht schwache werden (von wegen vermehrung und so, ja ja, ich weiß die meinungen). ich hätte auch arge probleme gehabt und wäre deshalb auch eine miserable züchterin. ich hätte ruckzuck 20 katzen im haus, aber wer will (und kann) das? :?
och Loona, das kann ich voll verstehen. zum glück habe ich 2 kastrierte kater und kann gar nicht schwache werden (von wegen vermehrung und so, ja ja, ich weiß die meinungen). ich hätte auch arge probleme gehabt und wäre deshalb auch eine miserable züchterin. ich hätte ruckzuck 20 katzen im haus, aber wer will (und kann) das? :?