K
Kiki1983
- Reaktionen
- 0
Auch hier nochmal ein liebes hallo...
Unser großes Problem bring ich mal kurz und knackig auf den Punkt....
Lissy ist sooo mäkelig...sie frisst an feuchtfutter nur das Lila Futter und sheba...*kreisch*
Das missfällt mir zugegeben sehr...
Ich hab schon alles probiert...animonda
etc... Im besten fall schlappert sie nur oben lang...das war's....
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll...da sie nur 3.5 kg wiegt und eine zarte ist trau ich mich nicht sie "hungern" zu lassen oder sowas...in der Hoffnung
Das sie dann was anderes frisst...also na ihr wisst ja was ich meine...
Sooo, was sie mir aber sofort abnimmt ist rohes Fleisch....nun wollt ich fragen wegen Barfen??
Sie liebt Trockenfutter...nun hab ich aber gelesen das das nicht so toll ist für Katzen und hab das aufs Minimum reduziert....
Ich glaube ich muss die kleine Fellschnute essenstechnisch komplett unkrempeln...
Egal was...Hauptsache weg von Lila Beutelchen....
Ich freu mich wirklich sehr über Antworten und bin für jeden Tipp dankbar...
Liebe Grüße...
Unser großes Problem bring ich mal kurz und knackig auf den Punkt....
Lissy ist sooo mäkelig...sie frisst an feuchtfutter nur das Lila Futter und sheba...*kreisch*
Das missfällt mir zugegeben sehr...
Ich hab schon alles probiert...animonda
Ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll...da sie nur 3.5 kg wiegt und eine zarte ist trau ich mich nicht sie "hungern" zu lassen oder sowas...in der Hoffnung
Das sie dann was anderes frisst...also na ihr wisst ja was ich meine...
Sooo, was sie mir aber sofort abnimmt ist rohes Fleisch....nun wollt ich fragen wegen Barfen??
Sie liebt Trockenfutter...nun hab ich aber gelesen das das nicht so toll ist für Katzen und hab das aufs Minimum reduziert....
Ich glaube ich muss die kleine Fellschnute essenstechnisch komplett unkrempeln...
Egal was...Hauptsache weg von Lila Beutelchen....
Ich freu mich wirklich sehr über Antworten und bin für jeden Tipp dankbar...
Liebe Grüße...