J
Jan12
- Reaktionen
- 0
Hallo erstmal,
ich habe folgendes problemchen wir (meine Freundin und ich) haben uns zwei Katzen (Geschwister) im Juni 2012 angeschafft! Beide sind im Prinzip super tolle Katzen! Aber jetzt kommen wir zu meinem Problemchen seid ein paar Wochen meint unser Mädel sie muss mich jedesmal
anfauchen! Ich komm vom arbeiten heim Sie schaut mich an und knurrt und faucht! Und das ist fast bei allem so z.B. ich komme in ein Raum wo sie auch ist und dann geht es wieder los mit dem fauchen und knurren. Aber das kommt ja auch nicht immer vor! mal macht sie nix mal geht sie voll ab!!!
Ich habe alles probiert also von streicheln bis hin vom Sofa schmeißen! egal was ich mach es bringt nix und weh tun will ich ihr ja auch nicht!!!
Jetzt hätte ich eben diese frage was ist das!!!!
p.s: sie macht das nur bei mir bei meiner freundin macht sie das nicht und das ist ja auch das was mich so verwundert!!!
Wie soll ich am besten drauf reagieren!
Freue mich schon riesig auf eure antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Jan
ich habe folgendes problemchen wir (meine Freundin und ich) haben uns zwei Katzen (Geschwister) im Juni 2012 angeschafft! Beide sind im Prinzip super tolle Katzen! Aber jetzt kommen wir zu meinem Problemchen seid ein paar Wochen meint unser Mädel sie muss mich jedesmal
Ich habe alles probiert also von streicheln bis hin vom Sofa schmeißen! egal was ich mach es bringt nix und weh tun will ich ihr ja auch nicht!!!
Jetzt hätte ich eben diese frage was ist das!!!!
p.s: sie macht das nur bei mir bei meiner freundin macht sie das nicht und das ist ja auch das was mich so verwundert!!!
Wie soll ich am besten drauf reagieren!
Freue mich schon riesig auf eure antworten!
Mit freundlichen Grüßen
Jan