R.I.P. kleiner Hase

  • Autor des Themas Juliafientje
  • Erstellungsdatum
Juliafientje

Juliafientje

Beiträge
1.595
Reaktionen
42
Lieber, kleiner, süßer Feldhase.
Es tut mir so unglaublich leid, aber ich bin 100 km/h gefahren und du sprangst einfach aus dem Feld auf die Straße,
ich konnte dir nicht mehr ausweichen :cry:
Ich habe noch angehalten und geschaut, aber du warst schon über die Regenbogenbrücke gegangen.
Ich habe dich dann noch an die Seite gelegt, damit natürlich kein anderer mehr über dein kleines Plüschkörperchen drüber fährt.

Ich habe so ein schlechtes Gewissen und den ganzen restlichen Weg zur Arbeit geweint um dich, aber ich denke du hast keine Schmerzen gehabt und es ging sehr schnell...

Komm gut ins Regenbogenland! Es tut mir leid!
 
21.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: R.I.P. kleiner Hase . Dort wird jeder fündig!
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Das ist leider manchmal nicht zu vermeiden. Die Kleinen kommen so unverhofft dass man nicht mehr bremsen kann. Es tut mir sehr leid.

Liebes kleines Häschen lebe wohl. Komme gut ins Regenbogenland und habe jetzt da ein schönes Leben.

Traurige Grüße Kathi.
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.531
Reaktionen
4.604
Huhu,

tut mir leid. Der kleine Hase ist bestimmt jetzt im Hasenhimmel.

Mach Dir keine Vorwürfe, Du kannst nichts dafür und hast anschließend ja angehalten um ihm noch zu helfen.

LG
 
Juliafientje

Juliafientje

Beiträge
1.595
Reaktionen
42
Danke für eure lieben Worte.
Mich hat das echt mitgenommen, habe bis jetzt noch nie ein Tier überfahren :(
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.448
Reaktionen
79
ich kann dein gefühl nachvollziehen... ich habe mal einen Igel erwischt, der genau in einer Kurve über die Straße gestiefelt ist. ich hatte dann auch so ein schlechtes gewissen!

Aber dagegen kann man als Autofahrer leider nichts machen :-(
 
L

Luna-Maus

Gast
Danke für eure lieben Worte.
Mich hat das echt mitgenommen, habe bis jetzt noch nie ein Tier überfahren :(
ich habe bisher auch noch kein tier überfahren und denke das es ein schlimmes gefühl ist... tröste dich mit dem gedanken das er sicher nicht leiden musste und jetzt im häschenhimmel hoppelt. schön das du ihn noch an die seite gelegt hast, damit hast du schon viel getan.
 

Schlagworte

lieber kleiner hase

,

forum muss ich bremsen für ein igel oder drüberfahren

,

citat von der kleine hase

,
rip feldhase

Ähnliche Themen