Warum kaufe ich eigentlich Kelatzenspielzeug ?!?

  • Autor des Themas Smee74
  • Erstellungsdatum
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
Hallo Forum,

Ich sitze Grade hier und kringele mich weg...
Sammy hat mir letztens beim Wäschezusammenlegen eine Strumpfhose geklaut.

Da die
durch den "Diebstahl" sowieso zur Netzstrumpfhose wurde, hab ich ein Bällchen draus gebastelt (Knapp Tennisballgröße) und ihm wiedergegeben.
Klar darf er damit nur unter Aufsicht spielen, damit er es nichtmal aufdröselt und sich damit erwürgt, aber er liebt sein Bällchen total....

Das wird durch die Bude geprügelt, mit Zähnen traktiert, geschüttelt und geschmust....

Ich staune immer wieder, womit die Fellnasen spielen...

LG
Smee
 
21.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Warum kaufe ich eigentlich Kelatzenspielzeug ?!? . Dort wird jeder fündig!
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Meine beißen die trocknen Spitzen von den Blättern ab und spielen damit... :roll:
 
Sommersprosse

Sommersprosse

Beiträge
1.561
Reaktionen
16
Hannibal liebt Plastikdeckel von Wasserflaschen. Ich gieß mir was ein und will die Flasche wieder zu machen aber der Deckel ist. Still und heimlich geklaut. Dann wird in der Küche damit gespielt, weils auf dem Laminat so schön klappert. Kartons sind ja auch viel schöner als zum Beispiel ein Kratzbaum, das Geld dafür hätte ich mir sparen können. Ein Loch in den Karton, Decke rein und schon hat Lilly ihren Prinzessinenpalast. Die Kartonschnüre sind ebenfalls viiiel besser als jede Spielangel. Und das teure Zeug wird links liegen gelassen. :-D
Klorollen werd ich auch mal probieren.
 
Spaddel

Spaddel

Beiträge
8.731
Reaktionen
41
Ist wie mit kleinen Kindern, da ist die Verpackung auch spannender als das Geschenk.
Micky findet inzwischen Bälle öde, Alupapierkugeln sind der Renner, werden auch apportiert.
Handtücher sind auch beliebte Beute, sieht putzig aus, wenn die im Maul rumgeschleppt werden und der tolle Jäger immer drauftritt.:mrgreen:
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Meine Ekh hat sich ein Badewannenseepferd von meiner Tochter geklaut, so n Kuscheltierteil. Das wird den ganzen Tag rumgeschleppt, bekämpft und ist der Liebling von der Kleinen. Anderes Spielzeug ist dagegen langweilig.
 
IceVajal

IceVajal

Beiträge
7.787
Reaktionen
25
Charlie hat Zewa-Rollen noch lieber als die Klo-Rollen, aber Kastanien sind hier auch der Renner! Oder einfach nur eine zusammengeknüllte Brötchentüte. Auf jeden Fall kostengünstig! :mrgreen:
 
GarNesh

GarNesh

Beiträge
475
Reaktionen
7
ausgelöffelte und noch halb intakte eierschalen vom sonntagsei sind der hit.
ansonten haben wir ein olles bettlaken, das auf dem boden zusammengeknüllt liegt, da wird hineingesprungen, in die falten gefummelt...ich verstecke immer "süßigkeiten" darin.
auch sehr beliebt sind bälle aus frischhaltefolie und tampons ;)

das gekaufte zeug wird nicht beachtet
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
Walnuesse! :)
 
Tinaho

Tinaho

Beiträge
28.594
Reaktionen
4.636
Huhu,

Rocky liebt die Plastikkapseln, die in den Ü-Eiern sind. Einige Kapseln habe ich mit Erbsen gefüllt, dann klappern die schön. :mrgreen: Da geht er richtig ab. Etliche sind schon unter Schränken, oder im Nirwana verschwunden.

Da mein Sohn schon längst aus dem Alter raus ist kauf ich nur ab und zu welche (Alles für die Katz!). 1 Ei drei Funktionen. 1. Die Plastikkapsel für Rocky 2. Die Schokolade für mich 3. Das Spielzeug für den Mülleimer (es sei denn, es ist eine Figur).

LG
 
GarNesh

GarNesh

Beiträge
475
Reaktionen
7
Uh, in den Eiern ist auch manchmal geniales Katzenspielzeug. Hatte mal ein Auto zum Aufziehen...das war der Knaller.
Die sind nicht so widerlich laut, wie die aufziehbaren Mäuse...fahren allerdings auch nicht so weit.

Vor den Mäusen haben meine panische Angst
 
Patentante

Patentante

Beiträge
37.733
Reaktionen
2.200
Also ich kaufe immer wieder Katzenspielzeug weil ich erstens die Hoffnung nicht aufgebe (und ICH das Zeug meistens süß und geeignet finde ;-)), aber vor allem weil Zooplus einfach nichts, aber auch gar nichts wirklich katzenkompatibles im Angebot hat.
Oder habt ihr da jemals Feuerzeuge, Batterien, Stifte oder Handys gesehen? :mrgreen:
Achja: angst haben meine vor allem was echte "Raufgröße" hat (also Kong oder Jumbomaus)
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Smee74

Beiträge
500
Reaktionen
18
Oder habt ihr da jemals Feuerzeuge, Batterien, Stifte oder Handys gesehen? :mrgreen:
Achja: angst haben meine vor allem was echte "Raufgröße" hat (also Kong oder Jumbomaus)
*looool*

Lilly hat heute einen Waschlappen aus dem "verbotenen" Badezimmer erbeutet. (Muss noch katzensicher gemacht werden, wegen zweier Gefahrstellen).
Der wurde erst stolz präsentiert und wird seitdem schwer bekämpft....
 
SaMaAnNi

SaMaAnNi

Beiträge
136
Reaktionen
0
Was Bonny unheimlich liebt: Ich hab Katzenminze selbst getrocknet und in einen alten Socken gestopft. Somit musste ich den Socken nicht wegwerfen und die Katzenminze auch nicht.
Hab draussen auch mal so schöne Vogelfedern gefunden, die hab ich dann feste zusammengebunden und an einen alten Schnürrsenkel gebunden. Das mögen Bonny und Lexie gleich gern, allerdings fliegen da öfter mal die Federn. ;)
Aus einem Karton eine Scheibe ausgeschnitten ergibt einen super Frisbee! Lexie düst dem Teil immer hinterher, springt hoch und versucht es zu fangen. Bringen tut sie es mir allerdings bis jetzt noch nicht wieder... :lol:

Die erwähnten Alubällchen von Spaddel sind sowohl hier als auch bei den Katzen meiner Eltern heissbegehrt.
 
brasina

brasina

Beiträge
5.808
Reaktionen
13
Absoluter Hit ist bei uns gerade das Papier von "Kinder Riegel" . Da brauch ich nur den Kühlschrank aufmachen und Lilly kommt aus irgendeiner Ecke der Wohnung angefegt.
Tja, da muss ich jetzt wohl immer schön Schokolade kaufen, damit die Kleine was zu spielen hat :lol:
 
Larso

Larso

Beiträge
184
Reaktionen
4
Guten Morgen,

gekauftes Spielzeug geht hier garnicht, Kartons sag ich nur...
Allerdings würde ich Euch gerne etwas zeigen, passt nicht so ganz in diesen
Thread, der müsste dann heissen:

Warum kaufe ich eigentlich ein sooo schönes Katzenbettchen !

Bis vorgestern wurde das ja auch sehr gerne angenommen.
Dann kam ein Paket, ich habe es ausgepackt und erstmal in die Ecke geworfen.
Fehler !
Das schöne Bettchen ist nix mehr, es MUSS der Karton sein !
Diese Katze ist hochgradig verhaltensgestört ! :mrgreen:

Seht selbst:
 

Anhänge

P

purpurchen

Beiträge
1.043
Reaktionen
2
Meine Mädels lieben leere Kartons und Papier. Ohrringe und eine bestimmte Deoflasche werden auch gerne durch die Wohnung gerollt, da sie ja sooo schöne Geräusche machen (nicht für mich ;-)).

Gekauftes Spielzeug geht aber auch.
 

Schlagworte

meine teuren strumpfhosen wurden geklaut

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen