• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Was ist mit meinem Kater los???

  • Autor des Themas Katha26
  • Erstellungsdatum
Katha26

Katha26

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier und wusste nicht genau wo ich meinen Beitrag hinschreiben sollte,deswegen tue ich das einfach mal hier :roll:
ALSO folgendes...mein Kater kann seit
ein paar Tagen nicht richtig Kot absetzen,nur "stückchenweise" ...vorher hat er mind. 3x am Tag eine lange Wurst gemacht aber von heut auf morgen nicht mehr:shock:
Er hat abgenommen und seit heute ist mir aufgefallen das er aus dem Maul riecht ...er frisst,schmust und ist auch sonst aktiv ...ach ja und ab und zu "hustet" er mal ein paar sec. vor sich hin...Was ist los mit ihm???:-(
Hoffe das ihr mir vielleicht weiterhelfen könnt...
Danke gruß Katha :)
 
21.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Was ist mit meinem Kater los??? . Dort wird jeder fündig!
Sahneschnitte

Sahneschnitte

Beiträge
1.737
Reaktionen
5
es ist zwar nett das du uns fragst, doch du solltest ihn umgehend noch vor den Feiertagen eien TA vorstellen. Wenn es dir nicht gut geht fragst du doch auch nicht erst herum was du machen sollst, sondern gehst als ersten zum Arzt. Nicht böse sein, doch es kann ja auch zu eien Darmverschluss kommen und dann kommt jede Hilfe zu spät.
 
Jubo

Jubo

Beiträge
1.124
Reaktionen
43
Hallo Katha,

du solltest längst mit deinem Kater beim TA sein. Da ist definitiv was nicht i.O., da braucht man gar kein Forum zu befragen. Es stehen Feiertage vor der Tür, also bitte heute noch.

Gruß
Jubo
 
Katha26

Katha26

Beiträge
7
Reaktionen
0
Ich dachte immer ein Forum wäre dafür da um fragen zu stellen Oo
Wollte ja bloß mal wissen ob vielleicht jemand auch schon mal so ein problem oder ähnliches mit seiner Katze hatte aber dem ist wohl nicht so...oder ich habe meine Frage falsch formuliert :)
 
A

AnneLoveCats

Beiträge
15
Reaktionen
0
hallo Katha,

ich wolltte mal Fragen,wie es deinem Kater jetzt geht?!
Habt ihr zufällig Lametta am Weihnachtsbaum?Wenn ja,kann es sein dass dein Kater Lametta gefressen hat und einen Darmverschluss hat und daher nicht mehr richtig auf die Toilette gehen kann,mein Kater hat auch Lametta gefressen und es wieder ausgekotzt,ihm geht es gut(er hatte KEIN Darmverschluss).(Ich habe auch ein Thema gemacht mit meinem Kater und Lametta...)

Ich versuche nur zu helfen und es tut mir Leid,wenn ich was falsches gesagt habe.

LG von AnneLoveCats (Anne)
 
Die Neue

Die Neue

Beiträge
116
Reaktionen
0
Hallo,
man man du arme.Hoffe du warst beim TA und es geht deinem Kater schon besser:lol:
Du darfst hier das keinem übel nehmen die meinen es nur gut und manchmal kommt das falsch rüber.
Wir möchten bestimmt alle wissen wie es deinem kater nun geht und was er hatte.
Viele liebe grüße Nina
 
Katha26

Katha26

Beiträge
7
Reaktionen
0
Hallo Danke erstmal für eure antworten... meinen süßen geht es sicher jetzt besser denn er ist vor 2h von uns gegangen :'( Wir waren gerade wieder auf dem weg zum TA doch es war leider schon zu spät :'( Der TA meinte er hätte es wohl mit der Leber gehabt, weil er zum Schluss ganz gelb gewesen ist :'( nun kann er in Frieden ruhen mein süßer kleiner Schatz :'(
...und sein Schnurren ist für immer verstummt...:'(
 
Die Neue

Die Neue

Beiträge
116
Reaktionen
0
Hey,
oh gott das tut mir schrecklich leid für dich aber für deinen süßen bestimmt besser gewesen. Warst du denn vorher schon mal zum TA oder bist du erst heute das erste mal los gewesen wenn ich fragen darf?
Herzliches beileid noch mal.
Lg
 
Katha26

Katha26

Beiträge
7
Reaktionen
0
Wir waren schon mal.... Danke sehr :cry:
PS: kann auch sein das es eine Vergiftung war....
 
Sylle

Sylle

Beiträge
2.785
Reaktionen
171
Oh mein Gott :-(. Es tut mir so wahnsinnig leid! Ich wünsche Dir ganz viel Kraft für die Zeit der Trauer. Lass Dich mal ganz lieb in den Arm nehmen.

Kleiner Mann, ich hoffe Du bist gut im Regenbogenland angekommen und tobst schon mit all den anderen Sternchen um die Wette. Habe viel Spaß dort wo Du jetzt bist.
 
Katha26

Katha26

Beiträge
7
Reaktionen
0
Danke dir liebe Sylle für deine Anteilnahme... :'(
 

Schlagworte

mein süsser kater was los mit ihm

,

wie lange dauert es bis ein kater nach dem fressen kot absetzt

,

muss ein kater täglich kot absetzen