N
NinaBambina1982
- Reaktionen
- 0
Hallo,
ich habe seit Montag eine Katze dazu bekommen zu meinem Perser-Kater.
Der Kater wächst und gedeiht aber das Mädchen (Main Coon-Perser Mix) gefällt mir gar nicht. Mein Freund hatte sie aus einem privaten Wurf und die Besitzerin scheint sich wohl nicht wirklich um Sie gekümmert zu haben. Als wir sie bekamen hatte sie verklebte Augen und Sie hatte Durchfall und zwar ziemlich flüssig. Den haben wir jetzt
in den Griff bekommen. Sie frißt, schnurrt geht aufs Klo und auch sonst ist sie in sehr guter Verfassung ausser das sie nicht spielt. Und die kleine ist ziemlich unterernährt; denn für Ihr Alter von 7 Monaten bringt sie gerade mal ca. 600gramm auf die Waage. Mein Kater ist im gleichen Alter und wiegt schon 2-3kg. Sie bekommt von uns von Kattovit Naßfutter-Aufbaukur um zu zunehmen. Aber weswegen ich eigentlich schreibe ist, das ich ziemlich viele Knoten bei der kleinen festellen mußte die ich auch zum teil rausschneiden mußte. Und da ist mir am Kinn/linken Wange ein größerer Knubbel aufgefallen den ich auch bewegen kann. Sie schreit auch nicht oder beißt wenn ich daran gehe sondern schnurrt. Es fühlt sich echt unheimlich an und da ich erst die Möglichkeit habe im Januar zum TA zu gehen wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann was das sein kann? Ich möchte da nicht mit der Schere dran, weil ich nicht wirklich weiß ob es am Fell oder unter der Haut ist. Ich habe Angst das es größer werden kann oder schlimmer das die kleine davon stirbt oder so. Ich bin ziemlich wütend auf die Vorbesitzerin dieses hübsche Tier so zu vernachläßigen.
Liebe Grüße
NinaBambina1982
ich habe seit Montag eine Katze dazu bekommen zu meinem Perser-Kater.
Der Kater wächst und gedeiht aber das Mädchen (Main Coon-Perser Mix) gefällt mir gar nicht. Mein Freund hatte sie aus einem privaten Wurf und die Besitzerin scheint sich wohl nicht wirklich um Sie gekümmert zu haben. Als wir sie bekamen hatte sie verklebte Augen und Sie hatte Durchfall und zwar ziemlich flüssig. Den haben wir jetzt
Liebe Grüße
NinaBambina1982