Rollig oder nicht??

N

ninakopp

Beiträge
13
Reaktionen
0
hallo alle zusammen

ich habe mal eine DRINGENDE Frage an euch meine Katze geb. 2012 (genau weiß ich es nicht) macht seit
ein par tagen so komisches Miauen fast schon schreiben und sie wälzt sich auf dem Boden. Das ist echt komisch sie hat auch Durchfall!!!! Essen und trinken tut sie aber noch normal. Kann es sein das sie Rollig ist????? Und kann es sein das sie schon früher wie geplant rollig wird ich ertrage ihr miauen schon nicht mehr. Habe voll mittleid mit ihr.

Bitte privat antworten!!!!!!
 
22.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Rollig oder nicht?? . Dort wird jeder fündig!
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Hi!

Das hört sich schon sehr nach Rolligkeit an.Und wenn du nicht genau weißt,wie alt sie ist,kann man ja auch schlecht 'planen',wann sie das erste Mal rollig werden sollte ;-) (was eh von Katze zu Katze unterschiedlich ist).
Würde schnellstmöglich einen Termin beim TA machen,damit sie gleich nach der Rolligkeit kastriert werden kann,aber auch,um andere Dinge ausschließen zu können.Gerade,weil sie auch Durchfall hat.Das hängt,meines Wissens,nicht mit der Rolligkeit zusammen.
Wie geht es denn deiner zweiten Katze?
 
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Ist das die Einjährige,die das 'Pinkelproblem' hatte,die jetzt evtl. rollig ist?Sorry,bin grad ein wenig verwirrt.
 
N

ninakopp

Beiträge
13
Reaktionen
0
ja so ist es das ist die die auch das problem hatte
 
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Ach so,weil du einmal schriebst,sie sei ein Jahr alt und einmal sie sei 13 oder 14 Wochen und seit einem Monat bei dir.
Mit einem Jahr ist die Wahrscheinlichkeit,dass sie rollig ist sehr groß und die Kastra ist schon überfällig.Nur das mit dem Durchfall ist noch eine andere Geschichte.Wie lange hat sie den schon und hast du Futter gewechselt?
 
N

ninakopp

Beiträge
13
Reaktionen
0
ja ich wußte nicht wie alt sie ist
weil ich sie geschenkt bekommen habe und man hat mir immer was anderes gesagt deswegen in meinem Impfpass ist das sie von Mai 2012 sei das könnte auch hin kommen am schreibtisch haben wir jetzt alle Löcher zu gemacht seit dem geht sie auch aufs Katzenklo den Durchfall hab ich gestern entdeckt heute war sie noch nicht auf dem klo zum großen Geschäft
 
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Das sie vorher gepinkelt hat,kann auch damit zusammen hängen,dass sie unkastriert ist,oder sich als Katze allein unter Menschen unwohl fühlt.
Dann hoffe ich mal,dass ihr schnell einen Termin bekommt und der Durchfall nicht schlimmer wird jetzt über die Feiertage.
 
N

ninakopp

Beiträge
13
Reaktionen
0
aber sie kann noch nicht rollig sein oder etwa doch
 
Smurf

Smurf

Beiträge
2.392
Reaktionen
11
Was hat man dir denn erzählt,ab wann sie rollig werden kann ?
Also so ab dem 6-8 Monat rum ist gängig.Manche sogar schon eher,andere später.Sie kann auch vorher schon mal rollig gewesen sein-es gibt Katzen die still rollen,dass merkt man dann garnicht.
 
GarNesh

GarNesh

Beiträge
475
Reaktionen
7
Auch der Durchfall kann von der rolligkeit kommen. manche Katzen sind so erregt und aufgeregt, das die Verdauung darunter leidet.
das war hier so! mit Monat 5 wurde sie plötzlich total schmusegeil, schrie unentwegt, bekam Durchfall...
sobald man ihr über den popo gestrichelt hat, wurde der Schwanz zur Seite gelegt und der arsch hochgestreckt...
lass sie kastrieren, dann ist der Spuk vorbei.
 
J

jutta38

Beiträge
29
Reaktionen
0
hallo alle zusammen

ich habe mal eine DRINGENDE Frage an euch meine Katze geb. 2012 (genau weiß ich es nicht) macht seit ein par tagen so komisches Miauen fast schon schreiben und sie wälzt sich auf dem Boden. Das ist echt komisch sie hat auch Durchfall!!!! Essen und trinken tut sie aber noch normal. Kann es sein das sie Rollig ist????? Und kann es sein das sie schon früher wie geplant rollig wird ich ertrage ihr miauen schon nicht mehr. Habe voll mittleid mit ihr.

Bitte privat antworten!!!!!!

hallo
also das problem haben wir auch,habe auch heute und das am heiligen abend mein Tierarzt angerufen
und Ja es kann sein unsere Lucky ist auch im Sommer 2012 geboren und ist frühreif und auch rollig
haben schon am Do ein termin
 

Schlagworte

wie merkt man das sich eine katze allein fühlt??

,

rolligkeit katze durchfall

,

Katze Rollig und Durchfall

,
katze rollig durchfall
, rollig durchfall

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen