• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kieferzucken?

Diskutiere Kieferzucken? im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich dringend euren rat brauche! möchte nicht direkt zum TA weil Feli ziemlich ängstlich ist...
  • Kieferzucken? Beitrag #1
F

Feli_x3

Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich dringend euren rat brauche!
möchte nicht direkt zum Tierarzt weil Feli ziemlich ängstlich ist.

feli hat seit ca. 3 tagen ein häufiges zucken im kiefer.. vorallem beim putzen oder fressen...
anfassen kann ich sie am kiefer noch...also schmerzen wird sie wohl keine haben...

habt ihr eine ahnung was das sein könnte?

LG Feli's Besitzerin :)

• Kieferzucken? Beitrag #2
Es könnte ein Zahn sein der etwas locker ist, oder er evtl eine stück davon abgebrochen hat?

lg

Thema:

Kieferzucken?

Kieferzucken? - Ähnliche Themen

Katzen drehen vor der Fütterung komplett durch: Hallo Gemeinde, wir haben seit knapp 10 Tagen zwei ca. 1-2 Jahre alte Brüder aus dem Tierheim bei uns aufgenommen. Anfangs war auch alles top...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Sexuelles Verhalten bei Kastrat - gelöst!: Hallo Katzenprofis und die, die es werden wollen! Frohes neues Jahr! :) Nachdem unser "Problemchen" nun gelöst ist, möchte ich andere an der...
18jährige Freigängerin - merkwürdiges Verhalten: Unsere Katze ist etwas über 18 Jahre, schon immer Freigängerin, hat ihre Klappe und kann rein und raus wie sie möchte, Katzenklo gibt es keins...
Oben Unten