22.12.2012 Kieferzucken? Beitrag #1 F Feli_x3 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich dringend euren rat brauche! möchte nicht direkt zum Tierarzt weil Feli ziemlich ängstlich ist. feli hat seit ca. 3 tagen ein häufiges zucken im kiefer.. vorallem beim putzen oder fressen... anfassen kann ich sie am kiefer noch...also schmerzen wird sie wohl keine haben... habt ihr eine ahnung was das sein könnte? LG Feli's Besitzerin
Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich dringend euren rat brauche! möchte nicht direkt zum Tierarzt weil Feli ziemlich ängstlich ist. feli hat seit ca. 3 tagen ein häufiges zucken im kiefer.. vorallem beim putzen oder fressen... anfassen kann ich sie am kiefer noch...also schmerzen wird sie wohl keine haben... habt ihr eine ahnung was das sein könnte? LG Feli's Besitzerin
12.01.2013 Kieferzucken? Beitrag #2 Kisu Beiträge 265 Reaktionspunkte 0 Es könnte ein Zahn sein der etwas locker ist, oder er evtl eine stück davon abgebrochen hat? lg