• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kieferzucken?

• Autor des Themas Feli_x3
  • Erstellungsdatum
F

Feli_x3

Reaktionen
0
Hallo ihr lieben,
ich hoffe ihr könnt mir helfen weil ich dringend euren rat brauche!
möchte nicht direkt
zum TA weil Feli ziemlich ängstlich ist.

feli hat seit ca. 3 tagen ein häufiges zucken im kiefer.. vorallem beim putzen oder fressen...
anfassen kann ich sie am kiefer noch...also schmerzen wird sie wohl keine haben...

habt ihr eine ahnung was das sein könnte?

LG Feli's Besitzerin :)

22.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kieferzucken? . Dort wird jeder fündig!
Kisu

Kisu

Reaktionen
0
Es könnte ein Zahn sein der etwas locker ist, oder er evtl eine stück davon abgebrochen hat?

lg

Schlagworte

katze zittert mit unterkiefer

,

katze kiefer zuckt

,

Kieferzucken

,
katze zuckt mit unterkiefer
, kieferzucken bei katzen, katze zuckt mit kopf, kiefer zuckungen, kieferzucken katze, zucken im kiefer, katze zittert mit kiefer, katze kiefer, katze zuckt mit kiefer, unterkiefer von katze zuckt, katze zuckt beim fressen mit dem kiefer, junge katze hat zuckungen im kieferbereich