• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastriert aber Gefühle

Diskutiere Kastriert aber Gefühle im Erkrankungen im Kopfbereich Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hallo Ihr Lieben! Jetzt habe ich auch mal eine Frage: Mein Schatz ist 7 Jahre alt. Mit 7 Monaten wurde er kastriert, weil er auf einmal anfing...
  • Kastriert aber Gefühle Beitrag #1
Krabbentier

Krabbentier

Hallo Ihr Lieben!
Jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Mein Schatz ist 7 Jahre alt. Mit 7 Monaten wurde er kastriert, weil er auf einmal anfing meinen Arm zu besteigen. Er macht es heute noch!!!
Sobald ich sitze oder liege will er an meinen linken Arm. Decke ich mich zu und lege mich hin, geht er auch auf die Beine. Aber nur mit Decke.
Mein Tierarzt meinte, das wäre normal, bei der Kastro sei nichts schief gelaufen. Man hätte ihn zwar kastriert, aber sein Gehirn würde ja trotzdem arbeiten. Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?:c

• Kastriert aber Gefühle Beitrag #2
Ja, ich hab drei hier die sowas machen :lol:

• Kastriert aber Gefühle Beitrag #3
Garfield will Ronja auch immer besteigen was ihr natürlich nicht gefällt:lol:

• Kastriert aber Gefühle Beitrag #4
Ok, die machen das unter sich aber meiner macht es bei mir! Der Tierarzt meinte das könnte auch Imponiergehabe sein von wegen Chef und so. Aber sooooo oft?

• Kastriert aber Gefühle Beitrag #5
Ok, die machen das unter sich aber meiner macht es bei mir! Der Tierarzt meinte das könnte auch Imponiergehabe sein von wegen Chef und so. Aber sooooo oft?
Das weis ich jetzt nicht aber was ich weis das Garfield in dem Rudel nicht der Chef ist sonder Ronja und da ordnet er sich in jedem Punkt auch anstandslos unter.

• Kastriert aber Gefühle Beitrag #6
Er macht das sehr gekonnt! Richtig mit Nackenbiss in meinem Handgelenk. Und wehe ich fass ihn dann an. Dann wird sehr "katzig" miaut!! Aber auch geschnurrt wie verrückt.

• Kastriert aber Gefühle Beitrag #7
Er macht das sehr gekonnt! Richtig mit Nackenbiss in meinem Handgelenk. Und wehe ich fass ihn dann an. Dann wird sehr "katzig" miaut!! Aber auch geschnurrt wie verrückt.
Jip genau so sieht das bei Garfield auch aus und hört sich genauso an :?

• Kastriert aber Gefühle Beitrag #8
Ok, dann bin ich wohl seine Katzendame "schmunzel". Ach egal ich lieb ihn trotzdem.

• Kastriert aber Gefühle Beitrag #9
doch, zwei bei mir und einer bei ner decke ;-)

Thema:

Kastriert aber Gefühle

Kastriert aber Gefühle - Ähnliche Themen

Zusammenführung nur Probleme: Hallo zusammen, Ich brauche Rat. Unsere Zusammenführung macht nur Probleme. Katze Tapsy: - 9 Monate alt, weiblich, kastriert - Leider zu früh...
Mila meine Kleine, du wurdest kein Jahr alt: Meine kleine Mila musste gestern, viel zu früh gehen. Ich mache mir Vorwürfe, habe ich etwas übersehen, habe ich zu spät reagiert? Ich kenne das...
Kitten-Zusammenführung misslingt? Brauche Hilfe!: Hallo Katzenliebhaber! :) Ich habe vor kurzem zwei Kitten adoptiert. Doch leider läuft die Zusammenführung ganz und gar nicht, wie ich es mir...
Immer wieder Probleme mit der Verdauung und ich weiß nicht weiter: Liebes Forum, ich habe mich schon mal hier an euch gewendet doch meine Situation ist schon wieder so das ich nicht weiß was ich noch tun soll und...
Katze glaubt mir nicht, dass ich sie liebe: Hallo zusammen Ich war hier schon mal mit einer Frage, wo wir uns unsicher waren, ob ihr murren, beschweren beim Streicheln etwas mit Arthrose zu...
Oben Unten