• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kastriert aber Gefühle

  • Autor des Themas Krabbentier
  • Erstellungsdatum
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Hallo Ihr Lieben!
Jetzt habe ich auch mal eine Frage:
Mein Schatz ist 7 Jahre alt. Mit 7 Monaten wurde er kastriert, weil er auf einmal
anfing meinen Arm zu besteigen. Er macht es heute noch!!!
Sobald ich sitze oder liege will er an meinen linken Arm. Decke ich mich zu und lege mich hin, geht er auch auf die Beine. Aber nur mit Decke.
Mein TA meinte, das wäre normal, bei der Kastro sei nichts schief gelaufen. Man hätte ihn zwar kastriert, aber sein Gehirn würde ja trotzdem arbeiten. Hat jemand von Euch auch schon solche Erfahrungen gemacht?:c
 
22.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Kastriert aber Gefühle . Dort wird jeder fündig!
sunburst

sunburst

Beiträge
5.847
Reaktionen
28
Garfield will Ronja auch immer besteigen was ihr natürlich nicht gefällt:lol:
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Ok, die machen das unter sich aber meiner macht es bei mir! Der TA meinte das könnte auch Imponiergehabe sein von wegen Chef und so. Aber sooooo oft?
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Er macht das sehr gekonnt! Richtig mit Nackenbiss in meinem Handgelenk. Und wehe ich fass ihn dann an. Dann wird sehr "katzig" miaut!! Aber auch geschnurrt wie verrückt.
 
Krabbentier

Krabbentier

Beiträge
28.623
Reaktionen
97
Ok, dann bin ich wohl seine Katzendame "schmunzel". Ach egal ich lieb ihn trotzdem.
 
N

nea

Gast
doch, zwei bei mir und einer bei ner decke ;-)
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen