Katzenhotel

  • Autor des Themas MamaKat
  • Erstellungsdatum
22.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katzenhotel . Dort wird jeder fündig!
sievchen

sievchen

Beiträge
2.745
Reaktionen
2
Wooow, wie cool!!! Können die Miezen innen drin auch von oben nach unten bzw. umgekehrt, oder ist das dann zu instabil wenn man in die "Decke" ein Loch schneidet? Und wie fixierst du das ganze, reicht da Klebeband aus? Muss meinen sowas unbedingt auch basteln :)
 
DjangosMAMA

DjangosMAMA

Beiträge
2.310
Reaktionen
17
Oooh muss sowas auch mal machen, super idee :)
 
MamaKat

MamaKat

Beiträge
422
Reaktionen
3
Ich hab alles mit Heißkleber zusammengeklebt, hält nicht bombenfest aber es geht schon. Vielleicht fällt mir noch was besseres ein im Laufe der nächsten Kartons :mrgreen:

Ich habe alle "Zimmer" irgendwie miteinander verbunden. In das große Zimmer unten kommt man nur durch den linken mittleren Karton zum Beispiel :mrgreen:
 
sunburst

sunburst

Beiträge
5.982
Reaktionen
80
Das ist ja mal ne super Idee. Katzen und Ihre Kartons, einfach toll :-D
 
A-Team

A-Team

Beiträge
3.273
Reaktionen
20
Woah, wie cool ist das denn?! Super gemacht - da kann man ja richtig neidisch werden. Vor allem, wenn ich so überlege, dass so ziemlich alle Katzen die ich kenne völlig kartonverrückt sind.
 
MamaKat

MamaKat

Beiträge
422
Reaktionen
3
Vielen Dank :-D Ja meine sind es eben auch und dann kam ich irgendwann auf die Idee einfach mal ein Loch rein zu schneiden und *schwupps* waren sie drin :mrgreen: Und so ging das ganze dann weiter bis es, jetzt im Moment. so da steht.

Meine Schwester hat schon angekündigt, dass sie mir ein paar Kartons mitbringt weil sie auch noch welche rumfahren hat :mrgreen:
 
T

Theresia

Gast
Die Idee finde ich gut nur sollte es für meinen Geschmack etwas schöner aussehen. Mit Weihnachtspapier verschönert und die Öffnungen etwas besser ausgeschnitten.:mrgreen:
 
MamaKat

MamaKat

Beiträge
422
Reaktionen
3
Da hast du recht, schön ist anders :mrgreen:

Erstmal sehen wie langlebig das ganze ist, dann denke ich drüber nach es zu verschönern :)
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
Das ist ja cool! Ich glaube, ich werde mal nach Weihnachen gucken, ob wir noch einige Kartons "überhaben" ....

Etwas Tapetenkleister, Geschenkpapier-Reste und etwas Spaß und man hat eine Villa Kunterbunt!
 
Schweden-Tiger

Schweden-Tiger

Beiträge
13.461
Reaktionen
41
:roll: GöGa mal wieder!! :shock: Er hat die größeren Kartons gleich in Keller gepackt und mit "Kellergerümpel" gefüllt!! :shock: Ja, das ist vielleicht sinnvoller, als ein Katzenhotel, aber aber aber .... irgendwie verstehem Männer nicht .....

Aber ich werde weiter sammeln! Das Projekt ist aufgeschoben, aber nicht aufgehoben! :twisted:
 

Schlagworte

katzenhotel mieze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen