wollen keine schonkost :/.

  • Autor des Themas Luna-Maus
  • Erstellungsdatum
L

Luna-Maus

Gast
wir haben hier ja aktuell mit nem infekt inklusive durchfall zu kämpfen... nun verschmähen beide meine liebevoll zubereitete schonkost :(. es gibt leckeres gekochtes hühnerfleisch mit dem
kochsud, der wird auch geschlabbert. die näpfe sind gerade aufgefüllt, aber sobald ich mich richtung küche bewege wird nach ordentlichem futter gejankt. nun habe ich etwas macs untergemischt und das wird schön rausgepflückt... da stürzen sie sich regelrecht drauf.
sie haben beide noch recht breiigen kot... was kann ich anders machen ? ich hab angst das es sofort wieder schlimmer wird wenn ich ihrem verlangen nach dose nachgebe *seufz*

b eim letzten mal haben sie das hühnchen sehr gerne gefressen
 
22.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: wollen keine schonkost :/. . Dort wird jeder fündig!
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.448
Reaktionen
79
das kenne ich - Loki verschmäht auch gekochtes Huhn. Oder besser gesagt Hühnerbrust.. Ich nehme mal an, die hast du gekocht?

Die wird so extrem trocken, das ist bei Hühnerbeinen nicht so. Da ist das Fleisch saftiger nach dem kochen. Das der Knochen dann rausmuss ist klar :)
 
L

Luna-Maus

Gast
das kenne ich - Loki verschmäht auch gekochtes Huhn. Oder besser gesagt Hühnerbrust.. Ich nehme mal an, die hast du gekocht?

Die wird so extrem trocken, das ist bei Hühnerbeinen nicht so. Da ist das Fleisch saftiger nach dem kochen. Das der Knochen dann rausmuss ist klar :)
ja die habe ich gekocht :), ok, dann muss ich wohl montag doch nochmal einkaufen gehen und hühnerbeine hohlen... bis dahin müssen wir jetzt irgendwie anders klarkommen :/.
da stellt man sich hin und kocht mit liebe und dann sowas *gg*. mein mann war gestern fassungslos... die tiere bekommen gekocht und er gar nix *g
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.448
Reaktionen
79
dann sag ihn doch "schatz, wenn du schlimme flitzekacke hast koch ich dir auch huhn... ohne salz... ohne beilage" :-D
 
-Mizzi-

-Mizzi-

Beiträge
7.448
Reaktionen
79
Haha :-D Männer...

Bestelle ihn doch einen Napf mit Namen bei Keramik im Hof und koche ihn dann hühnchen *g*
 
Ceilyn

Ceilyn

Beiträge
10.889
Reaktionen
46
loooool, er hat gestern schon aus dem hühnertopf der katzen genascht und mich gaaaanz entrüstet angesehen als ich ihm den topf weggenommen habe *gg
Meiner hat auch gesagt: wenn die katzen es nicht wollen, dann nimmt er es gerne..

Also bei mir mochten sie das haehnchenbrust lieber, wenn es irgendwie total zerkocht ist.. wenn es nur leicht durch gekocht war.. aber noch bissfest, war das irgendwie "doof".. auf jeden fall fuer den einen.. der andere mochte es zerfleddert. *g*

Als hier so weit alles "gut" war, habe ich dann mit Macs Sensitive weiter gemacht fuer 1-2 Tage.. und dann normales futter..
 
L

Luna-Maus

Gast
Meiner hat auch gesagt: wenn die katzen es nicht wollen, dann nimmt er es gerne..

Also bei mir mochten sie das haehnchenbrust lieber, wenn es irgendwie total zerkocht ist.. wenn es nur leicht durch gekocht war.. aber noch bissfest, war das irgendwie "doof".. auf jeden fall fuer den einen.. der andere mochte es zerfleddert. *g*

Als hier so weit alles "gut" war, habe ich dann mit Macs Sensitive weiter gemacht fuer 1-2 Tage.. und dann normales futter..
na das ist ja mal ne idee... wielleicht habe ich es einfach nur nicht lange genug gekocht... pürrieren habe ich schon versucht, das finden sie blöd.
 

Schlagworte

schmackhafte schonkost für katzen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen