• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

nickhäute, wie lange dauert es ?

• Autor des Themas Luna-Maus
  • Erstellungsdatum
L

Luna-Maus

Gast
unser kleiner hat ja einen nickhautvorfall auf beiden augen... er ist entwurmt, giardien negativ und niest
leicht. behandelt wird er mit AB wegen des leichten infekts... die augen tränen nicht. ausserdem hat er durchfall, frisst aber, hat kein fieber und ist soweit quitschfidel.

nun frage ich mich aber... wie lange dauert es bis die nickhaut sichwieder normalisiert, sofern wir richtig behandelt haben bisher ?

22.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: nickhäute, wie lange dauert es ? . Dort wird jeder fündig!
L

Luna-Maus

Gast
keiner ne idee oder erfahrungen ? :(.
es ist schon bissi besser geworden glaube ich... so richtig fies übers halbe auge sieht man sie nur noch wenn er ziemlich müde ist.

batidor

batidor

Reaktionen
26
Meine Kati hatte das als wir sie aus dem Tierheim bekamen. Bei ihr war nach ca 14 Tagen die Nickhaut wieder normal, nachdem sich die anderen Dinge, die ihr zu schaffen machten, gelegt haben.

L

Luna-Maus

Gast
danke für deine antwort... das lässt hoffen das es wieder in ordnung kommt. es sist zwar schon besser aber noch nicht ganz weg. manchmal sieht an sie wieder fies und dann wieder nur ganz wenig. mal sehen was der TA heute sagt.

Schlagworte

https://www.katzen-forum.de/threads/56087/

,

wie lange dauert katzenseuche

,

wie lange dauert die behandlung von nickhautvorfall katzen

,
wie lange dauert nickhautvorfall katze?
, nickhaut katze dauer, giardien nickhautvorfall, nickhaut Vorfall bei rolligkeit, katze niest oft nickhautvorfall niesen, wie lange dauert ein nickhautvorfall bei katzen, katze niest und nickhaut, giardien katzen nickhaut, nickhaut bei katze manchmal zu sehen , wie lange kann ein nickhautvorfall bei einer katze dauern, wenn Katze entwurmt Nickhaut wieder in Ordnung, Nickhäute