Kisu
- Reaktionen
- 0
Mir gehts grad echt schlecht, meine Schwester musste heut ins Krankenhaus weils ihr echt scheiße geht. Die zwei größeren Kinder sind jetzt beim Exmann den kleinen mit 1 Jahr durfte sie mit nehmen. Nun steh ich da, mit einer zweiten Wohnung und 9 Katzen! :-(
Sie wollte sich profesionell der Ragdoll Zucht widmen, sie
hat sich vorher gut Informiert, bei uns in der Arbeit all die Test, wie HCM, PKD usw machen lassen und jetzt wird ihr alles zu viel sie muss weg und die Tiere auch sagt der Arzt. Sie soll auf Kur weg, sie ist die nächsten Wochen nicht Zuhause.
Ich weiß, warum möchte sie Züchten mit 3 Kinder, Leute das ist mir auch klar. Ich hab sie unterstütz wo ich nur konnte. Hab die Tier zur Impfung mit in die Arbeit genommen, Gesundheitscheks gemacht usw. Es ist bis jetzt ihr 2ter wurf und der erste der Wunderschönen Bicolor Dame ist Freitag auf die Welt gekommen.
Aber ich steh jetzt alleine mit allem da.
Eines der Mädchen, 2 Jahre konnte ich soeben Vermitteln. Die wird in einer halben std. abgehohlt.
Was mach ich mit den anderen und vorallem mit dem Zuchtkater und der Aktuelle Wurf?! :-( Ich bin jetzt schon etwas übervordert.
Bitte seit nicht zu Hart zu mir. Ich bin e schon am Ende :-(
lg Dany
Sie wollte sich profesionell der Ragdoll Zucht widmen, sie
Ich weiß, warum möchte sie Züchten mit 3 Kinder, Leute das ist mir auch klar. Ich hab sie unterstütz wo ich nur konnte. Hab die Tier zur Impfung mit in die Arbeit genommen, Gesundheitscheks gemacht usw. Es ist bis jetzt ihr 2ter wurf und der erste der Wunderschönen Bicolor Dame ist Freitag auf die Welt gekommen.
Aber ich steh jetzt alleine mit allem da.
Eines der Mädchen, 2 Jahre konnte ich soeben Vermitteln. Die wird in einer halben std. abgehohlt.
Was mach ich mit den anderen und vorallem mit dem Zuchtkater und der Aktuelle Wurf?! :-( Ich bin jetzt schon etwas übervordert.
Bitte seit nicht zu Hart zu mir. Ich bin e schon am Ende :-(
lg Dany