die abwechslung macht es... lass das alte spielzeug mal länger verschwidnen, dann ist es wieder attraktiv...
ansonsten ist es toll
eine klopapierrolle zu zerfetzen - meine haben eine auf der badewannenecke liegen, die extra nur für sie da liegt. badewanne,wei lsie die dann reinziehen und die sauerrei nur da drinnen ist

dem punkt vom laserpointer hinterherzujagen - sehr spaßig für die krümel und erholsam für mich

verschiedene spielangeln: ich habe eine mit fellpuschel, eine mit lammfellknubbel, eine mit so einem komischen zottelding am gummiband, eine selbstgebaute aus geflochtener wolle.
unterschiedliche bällchen: mal harte klappernde, mal weiche, die man wegtragen kann (meine tregen eh imemr alles weg - am liebsten unter's bett wo frauchen nicth mehr rankommt)
würfel - der nachbarskater geht darauf ab als wäre es die maus des jahrhunderts!
stifte vom tisch werfen machen wir auch gerne... mit dem anschliessenden bettelblick *hebs doch wieder auf ja?*
oh diese langen mallorcastrohhalme sind auch toll zum nachjagen

ansonsten freuen die zwei sich über papier-müll - papierkugeln, papiertüten (möglichst kein plastik bzw wenn dann nicht ohne aufsicht!) oder einfach lose blätter zum lochen mit den zähnen

man muss nur etwas kreati sein und viel ausprobieren
achja der fetzenhaufen von de rklorolle bleibt nun in der wanne und darin verschwindet dann soein überaschungseiteil mit reis drin... das lieben sie