sSpielzeug mit Baldrian auffrischen

  • Autor des Themas sinan1992
  • Erstellungsdatum
sinan1992

sinan1992

Beiträge
1.513
Reaktionen
2
ich habe vor etwa 3 jahren in der apotheke 50 gr baldrian gekauft (kleinere einheit gibt es nicht), da ich mir kleine kissen
für mogli genäht habe.
da aber das pure baldrian um ein vielfaches mehr riecht, habe ich es in eine blechbüchse verpackt. wenn ich mogli wieder eine neue maus, fussel, feder, kissen oder was auch immer kaufe, nehme ich die günstigeren ohne catnip oder baldrian und lege diese in die blechbüchse.
schon nach kurzer zeit übernimmt es den baldriangeruch und mogli kann loslegen.
ich glaube das baldrian in der blechdose überlebt mich :mrgreen:
 
23.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: sSpielzeug mit Baldrian auffrischen . Dort wird jeder fündig!
Stulle

Stulle

Beiträge
49.476
Reaktionen
254
Hier wird alles in einer Tüte gelagert, die mit einem Ikea clip geschlossen ist. Baldrianspielzeug gibt es hier ohnehin nur selten, weil mir da die ein oder andere Dame zu Aggro bei wird.
 

Schlagworte

wie alte blechbüchse auffrischen

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen