Santolina
- Reaktionen
- 2
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Letzten Monat habe ich bei ebay "Struvit-Futter" verkauft und mit dem Käufer über seinen Kater geschrieben, und ihm als Hilfe dieses Forum hier angegeben. Ich habe
auch für ihn nach passenden Threads gesucht, und dabei einen Beitrag gesehen, in dem es um ein kahles Beinchen ging, das typisch für eine bestimmte Krankheit sein soll. Sina hatte zu diesem Zeitpunkt eine kleine kahle Stelle, die inzwischen immer größer geworden ist, und nun finde ich den Beitrag nicht mehr.. Ich habe die Suchworte wieder eingegeben ("Struvit", "Struvit Kater", "Kater Penis* (wegen Penisamputation)) und noch viele andere, nichts.. :-(
Weiß jemand um welche Krankheit es sich handeln könnte? Eosinophiles Granulom? Aber dafür sind Knubbel typisch, oder?
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe
Letzten Monat habe ich bei ebay "Struvit-Futter" verkauft und mit dem Käufer über seinen Kater geschrieben, und ihm als Hilfe dieses Forum hier angegeben. Ich habe
Weiß jemand um welche Krankheit es sich handeln könnte? Eosinophiles Granulom? Aber dafür sind Knubbel typisch, oder?
Wäre euch sehr dankbar für eure Hilfe