K
KingDavid69
- Reaktionen
- 0
Hallo alle zusammen !
Als erstes wünsch ich euch allen n Frohes Weihnachtsfest !
Nun zu meinen Thema:
Ich hab vor gut einen Monat n Thread zu meiner kleinen Süssen Akira geschrieben. War mit ihr beim TA , ausser nen riesigen Dachschaden fehlt ihr nichts
Habe auch noch einen noch pelzigeren Mitbewohner dazu geholt (katerchen "Tylor", 11 Wochen),
Seitdem verhällt sie sich
ziemlich normal.
BIS "Kollege Bratwurst " Vorbesitzer" von ihr zu besuch war, vor ca. 2 Wochen.
Mir ist aufgefallen das sie auf einmal wieder ne kurze zeit apathisch geworden, war.
Nach 2 Tagen gings aber wieder,nur jetzt kann ich mir denken was höchst warscheinlich der auslöser sein könnte für ihr verhalten.
So,zurück zur frage:
Sie ist im Moment sehr schreckhaft, aber sie läuft wieder umher,miauzt wieder viel (sie unterhält sich regelrecht mit meiner freundin ) und benimmt sich weitesgehend normal.
Ich hab die Vermutung,das sie schlechte Erfahrungen vom Vorbesitzer hat und deswegen schiss vor Männern hat.
Meiner Freundin rennt sie hinterher,bei mir haut sie meistens ab und verkriecht sich.
Also,jetzt einmal wirklich zur Frage
Wie kann ich das Vertrauen Effektiv wieder erlangen ?
Mit Gedult ,viel Liebe, leises zusprechen usw etc pp bla bla,schon klar.
Aber gibts auch noch homöopathische mittel,wie baldrian oder Bachblüten die gut wirken
Ich weiss,dass ich dafür viel geduld und zeit brauchen werde.
Aber wie kann ich das "verschnellern" ,so dass sie mir vllt in 3-4 monaten wieder vertraut ?
Über ne schnelle antwort würde ich mich freuen
Als erstes wünsch ich euch allen n Frohes Weihnachtsfest !
Nun zu meinen Thema:
Ich hab vor gut einen Monat n Thread zu meiner kleinen Süssen Akira geschrieben. War mit ihr beim TA , ausser nen riesigen Dachschaden fehlt ihr nichts
Habe auch noch einen noch pelzigeren Mitbewohner dazu geholt (katerchen "Tylor", 11 Wochen),
Seitdem verhällt sie sich
BIS "Kollege Bratwurst " Vorbesitzer" von ihr zu besuch war, vor ca. 2 Wochen.
Mir ist aufgefallen das sie auf einmal wieder ne kurze zeit apathisch geworden, war.
Nach 2 Tagen gings aber wieder,nur jetzt kann ich mir denken was höchst warscheinlich der auslöser sein könnte für ihr verhalten.
So,zurück zur frage:
Sie ist im Moment sehr schreckhaft, aber sie läuft wieder umher,miauzt wieder viel (sie unterhält sich regelrecht mit meiner freundin ) und benimmt sich weitesgehend normal.
Ich hab die Vermutung,das sie schlechte Erfahrungen vom Vorbesitzer hat und deswegen schiss vor Männern hat.
Meiner Freundin rennt sie hinterher,bei mir haut sie meistens ab und verkriecht sich.
Also,jetzt einmal wirklich zur Frage
Wie kann ich das Vertrauen Effektiv wieder erlangen ?
Mit Gedult ,viel Liebe, leises zusprechen usw etc pp bla bla,schon klar.
Aber gibts auch noch homöopathische mittel,wie baldrian oder Bachblüten die gut wirken
Ich weiss,dass ich dafür viel geduld und zeit brauchen werde.
Aber wie kann ich das "verschnellern" ,so dass sie mir vllt in 3-4 monaten wieder vertraut ?
Über ne schnelle antwort würde ich mich freuen