10.03.2005 Tiefschlaf Beitrag #1 P Pimbi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, ob ich da was falsches an Information gemerkt hat oder ob Katzen wie Hunde auch einen Wachschlaf haben. Unser Pimbi schläft immer tief und fest. Er wacht noch nicht mal auf wenn man ihn ganz vorsichtig streichelt. Also schläft er richtig fest
Hallo, ich wollte mich mal schlau machen, ob ich da was falsches an Information gemerkt hat oder ob Katzen wie Hunde auch einen Wachschlaf haben. Unser Pimbi schläft immer tief und fest. Er wacht noch nicht mal auf wenn man ihn ganz vorsichtig streichelt. Also schläft er richtig fest
10.03.2005 Tiefschlaf Beitrag #2 Aiur Beiträge 7.824 Reaktionspunkte 5 Odin schläft auch tief und fest, das mag daran liegen, das er taub ist und dann von seiner Umgebungnichts mehr mitbekommt. Frajo schläft typisch kätzisch, er schlägt bei jedem noch so kleinen unerwarteten Geräusch die augen auf...
Odin schläft auch tief und fest, das mag daran liegen, das er taub ist und dann von seiner Umgebungnichts mehr mitbekommt. Frajo schläft typisch kätzisch, er schlägt bei jedem noch so kleinen unerwarteten Geräusch die augen auf...
10.03.2005 Tiefschlaf Beitrag #3 L Lilly50 Beiträge 431 Reaktionspunkte 0 unsere kater haben auch eher einen leichten schlaf, die müssen schon ziehmlich fertig sein, um wirklich fest zu pennen. wenn sie sich die nacht draußen um die ohren geschlagen haben, sind sie nur schwer zu wecken. wenn sie im haus geschlafen haben über nacht, dann dösen sie tags nur. Lilly
unsere kater haben auch eher einen leichten schlaf, die müssen schon ziehmlich fertig sein, um wirklich fest zu pennen. wenn sie sich die nacht draußen um die ohren geschlagen haben, sind sie nur schwer zu wecken. wenn sie im haus geschlafen haben über nacht, dann dösen sie tags nur. Lilly
11.03.2005 Tiefschlaf Beitrag #4 Trollhexe Beiträge 1.367 Reaktionspunkte 0 Bei unseren ist das mal so mal so... Meist aber jedoch eher leichteren Schlaf und immer leicht mal mit einem Auge schaun was sich tut. Aber dann gibt es auch mal Tage, da könntest du ne Bombe zünden und es wäre egal Ist bei uns Menschen ja auch nicht anders :wink:
Bei unseren ist das mal so mal so... Meist aber jedoch eher leichteren Schlaf und immer leicht mal mit einem Auge schaun was sich tut. Aber dann gibt es auch mal Tage, da könntest du ne Bombe zünden und es wäre egal Ist bei uns Menschen ja auch nicht anders :wink:
11.03.2005 Tiefschlaf Beitrag #5 P Pimbi Beiträge 48 Reaktionspunkte 0 Aha, na dann ist ja gut. Ich schließe jetzt mal aus, dass Pimbi taub ist, denn er kann noch so fest schlafen, sobald er was in der Richtung: "Hmmm, lecker..." hört und das kann noch so leise sein. Isser direkt da . :lol:
Aha, na dann ist ja gut. Ich schließe jetzt mal aus, dass Pimbi taub ist, denn er kann noch so fest schlafen, sobald er was in der Richtung: "Hmmm, lecker..." hört und das kann noch so leise sein. Isser direkt da . :lol:
11.03.2005 Tiefschlaf Beitrag #6 S shag Beiträge 191 Reaktionspunkte 0 Huhu, bei meinen Katerchen gibt's 2 Möglichkeiten... a) den Katzenschlaf mit immer gespitzten Ohren - eher so eine Art dösen. b) tiefen, festen, wie-ein-Stein-Schlaf - äußerst selten! LG Livi
Huhu, bei meinen Katerchen gibt's 2 Möglichkeiten... a) den Katzenschlaf mit immer gespitzten Ohren - eher so eine Art dösen. b) tiefen, festen, wie-ein-Stein-Schlaf - äußerst selten! LG Livi
11.03.2005 Tiefschlaf Beitrag #7 N Naias Beiträge 61 Reaktionspunkte 0 poldi schläft manchmal so fest, dass ich ihn durch die gegend tragen kann ohne das er wach wird^^ er ist da meinem mann sehr ähnlich
poldi schläft manchmal so fest, dass ich ihn durch die gegend tragen kann ohne das er wach wird^^ er ist da meinem mann sehr ähnlich