24.12.2012 Pinkelt ins Bett aber nur wenn ich aufräume! Beitrag #1 J Jankosi85 Beiträge 1 Reaktionspunkte 0 Hy Leute! Ich weiß über Bett pinkeln steht schon einiges, aber unsere Katze macht nur ins Bett wenn ich gerade Kleidung weg Räume und diese im Bett zusammenlege! Und komischerweise immer dort ein die Freundin liegt? Kann mit wer erklären wieso das so ist! Immer macht sie das aber auch nicht, kommt viell einmal im Monat vor! Egal ob das Bett frisch überzogen oder länger gebraucht wurde?! Danke schon mal für Euro hilfreichen Antworten, Und wünsche euch allen zusammen frohe Weihnachten! Lg
Hy Leute! Ich weiß über Bett pinkeln steht schon einiges, aber unsere Katze macht nur ins Bett wenn ich gerade Kleidung weg Räume und diese im Bett zusammenlege! Und komischerweise immer dort ein die Freundin liegt? Kann mit wer erklären wieso das so ist! Immer macht sie das aber auch nicht, kommt viell einmal im Monat vor! Egal ob das Bett frisch überzogen oder länger gebraucht wurde?! Danke schon mal für Euro hilfreichen Antworten, Und wünsche euch allen zusammen frohe Weihnachten! Lg
24.12.2012 Pinkelt ins Bett aber nur wenn ich aufräume! Anzeige Schau mal hier:Pinkelt ins Bett aber nur wenn ich aufräume! .