Pinkelt ins Bett aber nur wenn ich aufräume!

Diskutiere Pinkelt ins Bett aber nur wenn ich aufräume! im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Hy Leute! Ich weiß über Bett pinkeln steht schon einiges, aber unsere Katze macht nur ins Bett wenn ich gerade Kleidung weg Räume und diese im...
  • Pinkelt ins Bett aber nur wenn ich aufräume! Beitrag #1
J

Jankosi85

Hy Leute!

Ich weiß über Bett pinkeln steht schon einiges, aber unsere Katze macht nur ins Bett wenn ich gerade Kleidung weg Räume und diese im Bett zusammenlege! Und komischerweise immer dort ein die Freundin liegt? Kann mit wer erklären wieso das so ist! Immer macht sie das aber auch nicht, kommt viell einmal im Monat vor! Egal ob das Bett frisch überzogen oder länger gebraucht wurde?!

Danke schon mal für Euro hilfreichen Antworten,

Und wünsche euch allen zusammen frohe Weihnachten!

Lg

Thema:

Pinkelt ins Bett aber nur wenn ich aufräume!

Pinkelt ins Bett aber nur wenn ich aufräume! - Ähnliche Themen

Neuer Kater pinkelt dauerhaft ins bett: Hallo 🙂 ich wende mich an euch in echter Verzweiflung. Vorneweg: vor ca 1 1/2 Monaten habe ich einen zweiten Kater bei mir aufgenommen. Beides...
Stubenreine Katze pinkelt plötzlich ins Bett: Guten Tag liebe Leute, Ich melde mich hier weil wir ein Problem haben. Und zwar haben wir 2 Katzen, beide 1 Jahr alt und beide kastriert. Eine...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Katze pinkelt wieder auf die Couch, ins Bett, auf Kleidung: Hallo Ihr Lieben, Ich verzweifle momentan etwas. Eine meiner Katzen hat mir schon öfter Probleme bereitet. Sie ist 8, fast 9 Jahre. Vor Jahren...
Mein Merlin ist gestorben...: Es ist unfassbar für mich :cry: mein Merlin ist nicht mehr bei mir... 09.01.2025 Mein Sohn schrieb mir eine Nachricht auf mein Handy und bat mich...
Oben Unten