Bitte die Zusammensetzung posten. Ich kenne von Applaws nur das Filetfutter und das ist nur Ergänzungsfutter. Lese Dich doch mal in den Futterbereich ein. Am besten sind so wie so mehr Marken zu füttern und nicht nur eine.
Ich füttere es zwischendurch mal, weil ich es an sich von der Zusammensetzung her gut finde. Aber ich wechsel sowieso täglich die Sorten, und gucke dann dass ich am nächsten Tag wieder Alleinfuttermittel verwende. Zusätzlich füttere ich sowieso Taurin zB bei, weil ich 99% (tatsächlich kenne ich gar kein Futter in dem genug ist, gibts das?) zu wenig enthalten ist.
Applaws ist Ergänzungsfutter soweit ich weis deswegen würde ich ein Alleinfutter umbedingt dazu kaufen
den in Ergänzungsfutter sind nicht genug Vitamine,Mineralstoffe usw drin und die Katze kann Mangelerscheinungen bekommen.
Da es (meistens) nur Muskelfleisch ist
Zb Zusammensetzung:
75% Hühnchen, 1% Reis, 24% Brühe.
und in Alleinfutter Dosen sind noch Innereien und Vitamine,Taurin zugesetzt. ZB. Huhn 70 % (bestehend aus Muskelfleisch, Herzen, und Leber), Trinkwasser 25 %,Gemüse 4%, Mineralstoffe 1 %, Taurin 0,15 %
Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 3.000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30mg
,
alternative applaws alleinfutter,
applaws und was dazu?,
applaws nassfutter mit was mischen,
applaws kitten,
applaws innereien,
applaws kein allein nassfutter,
katze forum applaws,
applaws katzen,
katze applaws was dazu