Applaws

  • Autor des Themas sotalex
  • Erstellungsdatum
S

sotalex

Beiträge
13
Reaktionen
0
Ist dieses Nassfutter zu empfehlen? Habe es nämlich
meiner Katze gekauft. Fressen tut sie es bestimmt, denn er ist auf keine bestimmte Sorte von Futter geprägt, nur ist es auch gesund?
 
24.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Applaws . Dort wird jeder fündig!
Nicole6402

Nicole6402

Ehren-Mitglied
Beiträge
16.010
Reaktionen
113
Ich glaube Applaws ist nur Ergänzungsfutter. Was steht denn drauf?
 
Kalintje

Kalintje

Beiträge
934
Reaktionen
41
Bitte die Zusammensetzung posten. Ich kenne von Applaws nur das Filetfutter und das ist nur Ergänzungsfutter. Lese Dich doch mal in den Futterbereich ein. Am besten sind so wie so mehr Marken zu füttern und nicht nur eine.
 
B

Bibimaus

Beiträge
38
Reaktionen
0
Also ich kenne nur dieses Applaws, und das ist Ergänzungsfutter:

http://www.zooplus.de/shop/katzen/k...katzenfutter/applaws_katzenfutter_dose/307481


Ich füttere es zwischendurch mal, weil ich es an sich von der Zusammensetzung her gut finde. Aber ich wechsel sowieso täglich die Sorten, und gucke dann dass ich am nächsten Tag wieder Alleinfuttermittel verwende. Zusätzlich füttere ich sowieso Taurin zB bei, weil ich 99% (tatsächlich kenne ich gar kein Futter in dem genug ist, gibts das?) zu wenig enthalten ist.
 
hibacki

hibacki

Beiträge
339
Reaktionen
1
Applaws ist Ergänzungsfutter soweit ich weis deswegen würde ich ein Alleinfutter umbedingt dazu kaufen

den in Ergänzungsfutter sind nicht genug Vitamine,Mineralstoffe usw drin und die Katze kann Mangelerscheinungen bekommen.

Da es (meistens) nur Muskelfleisch ist
Zb
Zusammensetzung:
75% Hühnchen, 1% Reis, 24% Brühe.



und in Alleinfutter Dosen sind noch Innereien und Vitamine,Taurin zugesetzt. ZB.
Huhn 70 % (bestehend aus Muskelfleisch, Herzen, und Leber), Trinkwasser 25 %,Gemüse 4%, Mineralstoffe 1 %, Taurin 0,15 %
Zusatzstoffe je kg: Vitamin A 3.000 IE, Vitamin D3 200 IE, Vitamin E 30mg


1-2 in der Woche ist ok.

Ich hoffe deine frage ist beantwortet :)
 
Maddin83

Maddin83

Beiträge
822
Reaktionen
18
Wir mischen es ganz gern unter das "Hauptfutter" da unsere Mädels es sehr gern fressen. Nur als Alleinfutter geht es halt nicht.
 

Schlagworte

applaws

,

applaws taurin

,

applaws katzenfutter katzenforum net

,
Wie gesund ist Applaws?
, alternative applaws alleinfutter, applaws und was dazu?, applaws nassfutter mit was mischen, applaws kitten, applaws innereien, applaws kein allein nassfutter, katze forum applaws, applaws katzen, katze applaws was dazu

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen