Wichtige frage...

S

sweetymausi1

Beiträge
14
Reaktionen
0
hallo ihr lieben katzenfreunde...
ich habe ja nun meine zwei katzen soweit zusammengeführt (puuuh)...sie
streiten zwar noch 2-3mal am tag aber spielen auch zusammen...zwar noch nicht die traumbeziehung aber es geht langsam...
jetzt ist meine frage, der große ist ein Freigänger und die kleine soll auch später raus (februar) ca. wie mache ich das??lasse ich die dann zusammen raus oder eher getrennt??weil raus möchte sie, das sieht man ihr schon an...sie sitzt auch immer an der balkontür und schaut wann der große kommt und will mit...=(
habt ihr da tipps für mich??

p.s frohe weihnachten....

liebe grüße sweetymausi1
 
25.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Wichtige frage... . Dort wird jeder fündig!
Orangejuice

Orangejuice

Beiträge
1.324
Reaktionen
6
Hallo erstmal und frohe Weihnachten.

Als meine beiden das erste Man raus durften, sind wir alle mit in den Garten gegangen und haben sie auch wieder mit reingenommen. Es ist gar nicht so verkehrt, wenn sie erstmal nicht zu weit vom Haus weglaufen. Da draußen gibt es so viele neue Sachen zu entdecken - nich, dass sich die kleine Mietz vor lauter Aufregung noch verläuft, oder sich vor etwas erschreckt und sich nicht mehr nach Hause traut.
 
S

sweetymausi1

Beiträge
14
Reaktionen
0
huhu..
ja aber der große ist ja schon immer draussen..er lässt sich net mit rein nehmen...der geht sein revier abdecken, sobald er draussen ist...ich denke die kleine läuft dann direkt mit und deshalb vielleicht erstmal getrennt rauslassen und halt bei der kleinen mitgehen...oder?also so würde ich es jetzt denken...

liebe grüße steffi
 
chakita

chakita

Beiträge
141
Reaktionen
0
ich bin mit mimi erst mit erst mit leine raus gegangen. erst als ich merkte sie fühlt sich wohl und ist draußen entspannt nahm ich sie auch ohne leine mit raus. das hat im prinzip auch sehr gut geklappt
 

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen