rohes herz von weihnachtsente ?

Diskutiere rohes herz von weihnachtsente ? im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Frohe Weihnachten, kurze Frage: darf mein Kater rohes Herz von der Ente ?
  • rohes herz von weihnachtsente ? Beitrag #1
M

miezmautz

Frohe Weihnachten,

kurze Frage: darf mein Kater rohes Herz von der Ente ?

• rohes herz von weihnachtsente ? Beitrag #2
Selbstverständlich :-D

• rohes herz von weihnachtsente ? Beitrag #3
Danke für die schnelle Antwort, es schmeckt schon :razz:

Thema:

rohes herz von weihnachtsente ?

rohes herz von weihnachtsente ? - Ähnliche Themen

Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Salzarmes Katzenfutter für herzkranken Kater: Hallo zusammen! Bei meinem Kater wurde kürzlich ein vergrößertes Herz festgestellt. Durch Tabletten ist er gut eingestellt aber die Tierärztin...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
Plattenepithelkarzinom im rechten Zungengrund: Hallo ihr Lieben! Ich war früher schon hier und recht aktiv damals ( als Enibas2009,wer gucken möchte)-,seit langem aber nicht mehr---weiß gar...
Oben Unten