Merlin, es tut mir leid :(

  • Autor des Themas Rabenherz
  • Erstellungsdatum
R

Rabenherz

Gast
Hallo zusammen,


ich hatte vor lauter Trauer um Ninni ganz verdrängt, dass es noch einen Merlin gab. Ein Jahr nachdem Ninni zu meinem Ex und mir kam, haben wir einen Kater aus dem Tierheim geholt, der so alt war wie Ninni. Merlin war total verstört, weil er ausgesetzt wurde. Ninni hat es ihm auch nicht leicht gemacht, sie hat ihn
regelrecht terrorisiert. Irgendwann hat er den Spieß umgedreht und ist immer auf Ninni los, weil er eigentlich spielen wollte, Ninni aber dachte, er greift sie an. Die Folge --> Catfight.

Merlin wurde ein richtiger Schmusekater und gerade in dieser Zeit habe ich mich von meinem Ex getrennt. Er wollte beide Katzen nicht hergeben und so haben wir uns geeinigt, dass ich Ninni mitnehme und er Merlin behält. Den beiden Katzen ging es wirklich danach besser, als zu der Zeit, in der sie noch einen Haushalt teilen mussten.

Leider hatte ich keinen Kontakt mehr zu meinem Ex, dafür viel an Merlin gedacht, weil er einfach mein Dicker war.

Ich habe dann vor einigen Wochen erfahren, dass Merlin Leberkrebs hatte und eingeschläfert werden musste. :cry: Und ich habe vor lauter Trauer um Ninni meinen Dicken verdrängt. Ich fühle mich schlecht deswegen. Machs gut mein Dicker.

Deine Ex-Mama, die immer an die gedacht hat und immer Bilder von dir an der Wand hat. Ich wollte dich nicht vergessen, es war nur alles ein bisschen viel für mich. Es tut mir so leid
 
26.12.2012
#1
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Merlin, es tut mir leid :( . Dort wird jeder fündig!
Basije

Basije

Beiträge
15.711
Reaktionen
33
Du hast den kleinen Merlin ja nicht vergessen. Auch er wird für immer in deinem Herzen sein.

Lebe wohl lieber kleiner Merlin, jetzt hast du keine Schmerzen mehr. Im Katzenhimmel bist du wieder mit Ninni vereint und ihr könnt zusammen spielen.
Grüß bitte meine vier Lieblinge von mir.

Traurige Grüße Kathi.
 
scharly

scharly

Beiträge
923
Reaktionen
1
Hallo Rabenherz ,lasse dich mal fest drücken,wir fühlen mit dir!!
Gruß Gabi und Udo
 
R

Rabenherz

Gast
Ich danke Euch beiden sehr. :)
 

Schlagworte

merlin katze

Neueste Beiträge

Ähnliche Themen