• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

hallo ich bin neu :)

• Autor des Themas I.Elbe
  • Erstellungsdatum
I

I.Elbe

Reaktionen
0
bei meinem kater fast 15 im mai wurde niereinsuffienz und schilddrüsenüberfunktion vor
2 monaten festgestellt wurde durch bluttest festgestellt ihm wurden felimazole 5 mg 1 am tag und benazecare 5 mg verschrieben ......seit 2 tagen frisst er nichtmehr ...hab schon sehrviel ausprobiert ......kann mir jemand helfen ?

26.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: hallo ich bin neu :) . Dort wird jeder fündig!
T

Theresia

Gast
bei meinem kater fast 15 im mai wurde niereinsuffienz und schilddrüsenüberfunktion vor 2 monaten festgestellt wurde durch bluttest festgestellt ihm wurden felimazole 5 mg 1 am tag und benazecare 5 mg verschrieben ......seit 2 tagen frisst er nichtmehr ...hab schon sehrviel ausprobiert ......kann mir jemand helfen ?
Du musst schnellstens zum TA mit deinem Kater. Besser in eine TK und das noch heute.

I

I.Elbe

Reaktionen
0
ja sofort morgen früh geh ich hin !!

E

EKH

Reaktionen
0
Hallo I.Elbe,

Ich bin auch noch hier, da wir uns im Januar einen Kater zulegen werden.

Wie Theresia schon sagte, solltest du HEUTE am besten zum Tierarzt, bzw. zur Tierklinik.
Gerade weil dein Kater schon Vorerkrankungen hat und ich als Laie jetzt einfach mal sagen würde, dass es in diesem Katzenalter umso wichtiger ist, jedes noch so kleinste Anzeichen wahrzunehmen. Ich wäre, so pingelich wie ich bin, schon direkt heute morgen zum Tierarzt gefahren.

Das Tier kann nicht sagen, warum es nicht frisst, darum ist es wichtig, direkt ärztliche Hilfe einzubeziehen.

Schlagworte

katzen-forum i.elbe

,

wegen nierenleiden benazecare

,

wie gut ist benazecare