• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Katze humpelt, knurrt, miaut laut

R

Roady

Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben,

meine Katze kam heute morgen um ca. 7 Uhr humpelnd nach Hause. Sie hat sich unter einen Tisch gelegt und liegt dort noch immer.
Aufgestanden ist sie lediglich ein Mal um zu fressen. Dabei hat sie noch störker gehumpelt als heute morgen und hat bei jedem Schritt laut geknurrt und miaut. Wenn ich sie anfassen möchte fängt sie an zu fauchen.

Ich habe nun versucht unsere Tierärztin zu erreichen, die meinte, dass sie heute nicht zu Hause ist und wir bis morgen nachmittag warten sollen. Jetzt bin ich verunsichert und mache mir große Sorgen um meine Katze.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme?

26.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Katze humpelt, knurrt, miaut laut . Dort wird jeder fündig!
gwend0line

gwend0line

Reaktionen
221
Willkommen im Forum!

Also ganz ehrlich würde ich in eine TK fahren, oder schauen, ob jemand Bereitschaftsdienst in der näheren Umgebung anbietet. Deine Katze hat ganz offensichtlich Schmerzen, da würde ich etwas unternehmen.

Liebe Grüße

F

fuzzy

Gast
jepp, ab zum Notdienst/Tierklinik und zwar schnellstens

vielleicht wurde sie angefahren und hat inneren Verletzungen oder gebrochene Knochen

da würde ich nicht bis morgen warten

Krabbentier

Krabbentier

Reaktionen
97
Ja, ich will Dir ja keine Angst machen aber... war sie schon auf dem Kloechen? Sollte sie angefahren worden sein, könnte auch die Blase in Mitleidenschaft gezogen sein.

Neryz

Neryz

Patin
Reaktionen
204
Bitte SOFORT tierklinik, sie kann innere verletzungen haben, es muss abgeklärt werden.

PeYoKi

PeYoKi

Reaktionen
0
Jau, bitte sofort zum TA oder TK. Kann auch eine Beißerei gewesen sein, und die Wunde hat sich entzündet.

F

fuzzy

Gast
Wie geht es deiner Katze?

Schlagworte

katze humpelt und miaut

,

katze humpelt

,

katze miaut und humpelt

,
katze humpelt und faucht
, katze humpelt und knurrt, https://www.katzen-forum.de/threads/56206/, katze verletzt knurrt, katze humpelt miaut, katze miaut beim Bewegung, meine katzehumpelt und miaut, katze hinkt und maunzt, katze humpelt leicht, Katze macht unter sich und humpelt, katze miaut verletzt, kätzchen humpelt und miaut

Neueste Beiträge