Unsere Loona und der Kleine Mann

Diskutiere Unsere Loona und der Kleine Mann im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen, Unsere Loona habe ich als Weihnachtsgeschenk bekommen und sie ist 2 Tage vor Weihnachten hier in Hartenholm eingezogen. Loona ist...
  • Unsere Loona und der Kleine Mann Beitrag #1
A

AntonBaby

Hallo zusammen,

Unsere Loona habe ich als Weihnachtsgeschenk bekommen und sie ist 2 Tage vor Weihnachten hier in Hartenholm eingezogen.
Loona ist eine weiße Maine Coon mit blauen Augen und am 2.8.12 geboren sie ist verschmust und noch sehr verspielt. Ich bin so happy das ich sie bekommen habe.

Der Kleine Mann ist in blue smoke.
Kleiner Mann ist am 24.7.12 geboren. Er ist genauso verspielt und verschmust wie Loona aber sie knurrt und faucht ihn noch an aber es wird schon langsam weniger.
Kleiner Mann findet den Schaum in der Badewanne toll aber reinsprinegn tut er GsD nicht.

Hier noch ein paar Bilder von unsere Loona und dem Kleinen Mann

Anhänge

• IMG_20121116_200119.jpg
    IMG_20121116_200119.jpg
    828,3 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20121223_113405.jpg
    IMG_20121223_113405.jpg
    326 KB · Aufrufe: 5
  • IMG_20121223_113333.jpg
    IMG_20121223_113333.jpg
    526,1 KB · Aufrufe: 5
  • Unsere Loona und der Kleine Mann Beitrag #2
Hey :lol:
echt süß die zwei freut mich für dich euch.
lg

Thema:

Unsere Loona und der Kleine Mann

Unsere Loona und der Kleine Mann - Ähnliche Themen

Calla (*2012) – sanfte, verkuschelte Zaubermaus sucht freundliche Katzen (PS Rostock): Name: Calla Geburtsdatum: ca. 2012 Geschlecht: weiblich, kastriert Charakter: sozial, scheu aber anhänglich und verschmust gegenüber den...
Zusammenführung - Tipps & Hilfe: Hallo alle zusammen, mir wurde gesagt Ihr seid ganz lieb und könnt mir weiterhelfen bzw. Tipps geben. ;-) Seit 4 Tagen ist eine neue Mietz bei...
Irgendwann gibt es wieder einen roten Kater ?!: Hallo zusammen, wir haben ja vor 4 Wochen unser kleines Pumpkin Ian im Alter von gerade mal 6 Jahren gehen lassen müssen. Inzwischen,mit einigem...
Unsere Zusammenführung: Hallo zusammen, ich habe mich nun hier registriert, da ich in gebotener Kürze einmal gerne die Zusammenführung unserer Katzen beschreiben wollte...
Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Oben Unten