komische schwanz bewegungen :D

• Autor des Themas hibacki
  • Erstellungsdatum
hibacki

hibacki

Reaktionen
1
Hallo

meine Katze Poki ist schon ein komisches Kerlchen :g025: :D

Wen ich ihm streichle und er in schmuse laune ist dann kommt er her und läuft auf mir rum mit Milchtritt
und hat seinen schwanz aufrecht und seine Spitze wedelt oder der schwanz ist aufrecht und ab den letzen drittel abgeknickt und wedel.
wen ich ihm an schwanzansatz kraule macht er das immer mit dem schwanz ,aber wieso hab das sonst noch nie bei katzen gesehn.

er macht das nur wen er steht und köpfln oder gestreichelt werden will :d078: <-- dan hat er soeinen blick drauf

hat er das von hunde abgeschaut?xD

was bedeutet das? Also das er mich lieb hat denk ich schon aber das mit dem schwanz wedeln kenn ich net von katzen ^^
machen das eure Katzen auch?

Zuletzt bearbeitet:
27.12.2012
A

Anzeige

Gast

Schau mal hier: komische schwanz bewegungen :D . Dort wird jeder fündig!
Skabarella

Skabarella

Reaktionen
10
mein Knutschi macht das auch - in ganz ähnlichen Zusammenhängen. Ich interpretiere das als positive Aufregung, denn bei ihm kann das dann auch schnell in Liebesbisse etc umschlagen, wenn es ihm zu gut gefällt.

BerryRed

BerryRed

Reaktionen
1
Unkastrierte Kater machend as wenn se makieren stehen fast auf den zehenspitzen hinten und wedeln wie bekloppt mit der rute, warum meiner das macht obwohl er kastriert ist weiß ich net. Er machts meistens wenns fressen gibt oder er sich im allgemeinen freut weil irgendwas aufregendes passiert :)

GarNesh

GarNesh

Reaktionen
7
Das machen hier sowohl Katze als auch Kater. Bei denen ist das ein Zeichen allergrößter Wonne.
Generell ist Arschkraulen der Hit, da läuft der Sabber in Strömen und man kann vor Extase kaum noch schnurren..

BerryRed

BerryRed

Reaktionen
1
Ne an Carusos hintern kommt hier keiner ausser er selber xD Er schlägt sofort zu.. Am bauch darf man auch net bzw nur wenn er grad zu müde is um sich zu wehren.. Aber am Köpfen da darf man stundenlang kraulen ^^

Schlagworte

schwanzbewegungen bei katzen

,

katzen mit abgeknickten schwanz

,

wieso macht meine katze immer komische bewegungen mit ihren schwanz

,
katze hat abgeknickten schwanz
, katzen kreisförmige schwanzbewegungen, mein kater macht komische bewegungen mit dem po, kater hat komischen arsch, milchtritt und schwanz, katze beißt sich im schwanz und macht damit komische bewegung, Katze schmeißt rute hoch und macht komische Po Bewegung, katze macht komische bewegung mit hinterteil, katze macht po hoch und wedelt mit schwanz, wonnen der rute