Katzentrink brunnen, aber welchen?

Diskutiere Katzentrink brunnen, aber welchen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, wollt mal nach Fragen ob es schon einen Thread gibt über Katzentrink brunnen. Bin schon seit längerer Zeit ab grübeln ob ich einen Kaufen...
  • Katzentrink brunnen, aber welchen? Beitrag #1
Kisu

Kisu

Hallo,

wollt mal nach Fragen ob es schon einen Thread gibt über Katzentrink brunnen. Bin schon seit längerer Zeit ab grübeln ob ich einen Kaufen soll.
Nun hab ich mal geschaut zooplus usw. aber ich weiß gar nicht welcher der Richtige/ Beste ist?
Habt ihr Erfahrung damit?

lg Dany

• Katzentrink brunnen, aber welchen? Beitrag #2
Hallo Dany.
Ich habe den Rain drop. Vorher hatte ich den Kitty-Brunnen. Beim Kitty rieselte das Wasser nur über eine Ebene, beim Rain drop gibt es mehr zu plätschern. Den Rain drop gibt es auch in schwarz (habe ich). Den gibt es aber auch noch in Edelstahl. Google doch mal die beiden Namen.

• Katzentrink brunnen, aber welchen? Beitrag #4
  • Katzentrink brunnen, aber welchen? Beitrag #5
Hi Dany,

auch wenn es schon viele Threads gibt, hier ganz kurz:

Habe für die kleine Daisy einen kleinen Keramik-im-Hof-Brunnen, den sie täglich nutzt (Lucky steht nicht so auf Brunnen...).

Vorteile:
- steht fest, weil relativ schwer
- kein gesundheitsschädigendes Material
- leicht zu reinigen (mache ich ruckzuck täglich inkl. Wasserwechsel)
- spülmaschinenfest
- sieht sehr schön aus!

Bei uns läuft der Brunnen 24h. Die Pumpe öffne ich 1 oder 2x pro Woche zur Reinigung ("Biomasse"). Geht alles unglaublich fix.

Habe ein "Fehlerchenbrunnen", aber den Fehler noch nicht entdeckt....
Tja, und zu Weihnachten gab es dann Tapsen-Namensschüsselchen von KiH, echt schön und echt praktisch! Die Preise finde ich SEHR moderat im Hinblick auf die Leistung.

Herzliche Grüße

von den zwei Zwucks und mir

• Katzentrink brunnen, aber welchen? Beitrag #7
Lieben dank für die ganzen Antworten :)
Jetzt kann ich mir die ganzen Vorschläge in Ruhe anschaun, freu mich danke :)

lg Dany

• Katzentrink brunnen, aber welchen? Beitrag #8
Die Suchfunktion hilft da immer gerne :wink:.

Thema:

Katzentrink brunnen, aber welchen?

Katzentrink brunnen, aber welchen? - Ähnliche Themen

Katze pinkelt nicht mehr zuverlässig in’s Katzenklo: Hi zusammen, ich brauche euren Rat zu meiner Katze, weil sich ihr Verhalten seit meiner Rückkehr stark verändert hat. Kurz zu ihr: Ich habe sie...
Von draußen zur Wohnungskatze hat jemand Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich bin gerade in Deutschland und habe hier eine Katze bei mir aufgenommen, die seit Jahren draußen unterwegs ist und keinen...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Metacam bei OCD: Hallo Zusammen, wir haben vor 7 Jahren unseren Mailo bekommen. Er ist ein British Kurzhaar/Scottish Fold. Er kam als Fundkater zu uns. Vermutlich...
Kurzes Danke: Hallo. Ich war lange nicht hier. Zuerst Danke an Alle, die sich gemeldet hatten bei meiner Frage nach aufgeblähtem Bauch etc. Das ist schon Jahre...
Oben Unten